Hallo,
Habe heute ein Fahrwerk von AP in meinen Quattro eingebaut ( V:40 / H:30 ) Fährt sich gut, aber hinten ist er …naja ich würde sagen deutlich tiefer als vorne. Hat jemand dafür eine erklärung? richtig eingebaut ist es jedenfalls…^^
erstmal setzt es sich noch und zum zweiten hätte er vorne tiefer gemußt als 40…so kriegt man nen hängearsch,weil die hinteren radläufe vom werk aus schon tiefer sitzen als vorne.
Das die Radläufe hinten tiefer sitzen war mir bewusst, ok dachte 40/30 reicht da. Aber der wird sich vorne keine 2 cm setzten., erst dann hätte er den soll maaß in etwa erreicht. naja ok
vielleicht wären dann tieferlegungsfederteller was für dich…http://www.ebay.de/itm/AUDI-A3-3-5-Turer-8L-Bj-9-96-WOW-AKTION-SUPERSPORT-Tieferlegungs-Federteller-/380582845538?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Model%3AA3|Platform%3A8L1&hash=item589c815c62
ich hatte das gleiche problem bei mir mit den selben federn, hatte das selbe problem aber mitlerweile kann ich damit leben
Also ich hab das ganze jetzt reklamiert. Hab heute gemessen und er ist vorne ca 3,5 cm höher als hinten und nicht 1 cm tiefer als vorher. Das möchte ich so sicherlich nicht haben. Ich geb doch kein Geld aus um mein Auto zu verschandeln
oh…so arg ist es bei mir nicht…siehr galerie…
Sieht doch toll aus. Also ich empfinde das als minimal bei dir. Solltest das bei mir mal sehen