[8L] Nach Motorstart Extrem Lautes Dröhnen und Pfeifen + EPC Leuchte

Ich hatte es nun 3x Es passiert wohl beim Kaltstart oder längerem stehen. Ich mache den Wagen an, dann Pfeift es ganz laut, als würde ein Lüfter mit 5000u/min drehen (er dreht sich aber nicht) dazu hört sich der Wagen an als würde er ohne Auspuff laufen und ist richtig laut am blubbern (hört sich hohl an - also das blechern/blubbern)

Fehlerspeicher: Resetfester Notlauf -.- Ich muss nun aber AUCH sagen, dass der AUSPUFF nach KAT vor dem Mitteltopf abgerissen ist. Jedoch schon ein paar tage… KANN es wirklich damit zutun haben? Wenn ich den Wagen ausmache und wieder an… Läuft er Einwandfrei… Im übrigen kommen auch 90% der Abgase am Auspuff an, weil wo er gebrochen ist, liegen beide stücke auf… und somit entweicht nicht viel… Es wundert mich nur, dass es jetzt schon 3x war aber nachdem ich ihn erneut starte er ganz normal läuft… und auch keinen besonderen Fehlerspeicher eintrag hat… ala Abgaswert falsch oder so