Hey, ich habe letzte woche mein a3 tiefergelegt seitdem habe ich beide Raddrehzahlsensoren fehler. Habt ihr auch sowas gehabt bzw wie konntet ihr des beheben?
gucke mal ob die seonsoren fest sitzen vlt sind die nur reingesteckt ich weiß zwar nciht wie es bei A3 ist aber bei A4 hatte ich mal geschtätzte 1mm rausgezogen war habe den reingsteckt war die ABS lampe wieder weg.
was nur kommisch ist das bei dir gleich 2 sensoren fehler aufweisen ist es etwa vorne tiefer als hinten ? wobei das nicht zu Fehler kommen kann
Hast du die Spur einstellen lassen ?
Also stecker hab ich scho raus und wieder reingesteckt war trzdm noch da muss dieses we mal die kabel nachmessen ob ls vlt daran liegt.
Spur hab ich noch net eingestellt.
Lass mal Spureinstellen. Kann sein das die 2 verschiedene Werte bekommen, und deswegen der Fehler drin ist.
der abrollumfang ändert sich doch nicht, woher sollen unterschiedliche werte kommen?
guck mal lieber, ob die leitungen nicht verknickt oder eingeklemmt wurden.
es wäre auch möglich, das beim umbauen die radlagergehäuse nach aussen weggeklappt sind und an den leitungen gezerrt haben.
ich würde erstmal die leitungen prüfen
Also ich habe auch vor 4 Wochen eins eingebaut danach ging das ESP Lämpchen an. Danach lies ich die Spur einstellen und der Fehler war weg. Mein Fehler war aber Lenkwinkelsensor, deshalb bin ich mir nicht sicher ob es an der Spur liegt bei dir.
Das war mal bei mir auch…
Es lag an dem Kabel, Kabelbruch
Okay… wo hast des kabel gekauft und wievie gekostet?
Muss ich mal in der Werkstatt fragen…
Arbeitest du bei audi?