[8L] Nabendeckel MAM 8 Felgen

Hy hy…

ich habe 17" MAM 8 Felgen, und würde nun gerne daran noch Narbendeckel haben wollen mit dem Audiemblem.

kann mir einer dazu weiterhelfen?

Freundliche Grüße

♦Basti♦

Moin wollt das Thema mal aktualisiereen, da ich einen Deckel verloren hab will ich am liebesten welche mit Audi Ambleme

Hat heir einer Erfahung wo ich MAM 8 Felgendeckel her bekomm? und ob ich die auhc bei Audi kaufen kann? Wenn ja welche?

hallöchen,
ich kann dir nur so weiterhelfen,
ich habe mal bei ebay zum aufkleben auf die narbendeckel audiembleme gefunden.
musst einfach mal ebay besuchen mal nachschauen:D:D:D

sind die denn "vernünftig"?

Oder sind die nach der ersten Wäsche ab?

oh ha,
du das kann ich dir leider nicht sagen, ich bin immer noch bei den originalen mam narbendeckel geblieben.
musst mal in foren schauen ob du da was drüber findest.

joar dann such ich mal aber danke :wink:

Hi hatte bei mir damals die von audi drauf mit der Teilenummer 8D0 601 165 K passen und sehen geil aus. jedoch preis pro stück ca 25 euro

mfg

Hey haste evtl. mal ein Bild online oder so damit ich genau seh wie die aussehen

lade ich nachher in meine galerie hoch.

danke

ist schon online

bei mir in der galerie

fett ^^ und die passen proboemlos auf die mam8`?

ja passen, in der mitte ist nur eine narbe die du mittels seitenschneider raus petzen musst das sie tief genug in die felgen passen, anders stehen sie stück raus

wenn das alles ist , aber 25 pro stück ist schon happig ^^

a sieht aber eben geil aus. ich glaub in der wiki ist sogar eine anleitung wie das gemacht werden kann wenn ich mich net irre.

kannst aber auch so aufkleber bei deinem Felgenheini kaufen die in die originalen eingeklebt werden, kosten ca 5 bis 10 euro pro stück.

so habs mir doch überlegt ich will eigentlich nur meine verloren gegangenene Kappe.

Weiss jemand ob man die einzeln kaufen kann. Es sind aber keine Original MAM Deckel sondern EMblem und Logo lose.

Jemand eine Idee?

sollte fast jeder reifenhändler besorgen könne, hab es bei mir bei GS-Wheels.info bestellt, die haben die embleme dabei gehabt. einfach ma anschreiben oder anrufen Tel 01744/806596

bei GS-Wheels.info find ich acuh ncihts, ich versuchs evtl. mal bei ATU kann ja echt nicht so schwer sien

sooo ein weiteres Kapitel auf der suche nach den deckeln.

hab mir erst einen bei ebay bestellt der war eigentlich gut nur die nasen/halerungen hinten waren zu lang.

War dann heut bei atu und die können einem ja mal garnicht helfen, bin es zwar gewohnt aber dachte das bekomen sie hin. hab dann nur ne telefonnumer von MAM (Bay Wheels) wo ich anrufen soll.

Bin dann nochmal zu euromaster und die habens mir binnen 2 minuten bestellt. also vergesst atu :smiley: