[8L] n75 Ventil ausgang offen

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir erst kürzlich einen a3 zugelegt und mir ist aufgefallen…es fehlt irgendwie Leistung…
Es dreht sich hier um einen Audi a3 1,8t 1999bj

Ich habe mal Fehler auslesen lassen und es taucht folgender Fehler auf

01262 - magnetventil ladedruckbegrenzung (n75)
26-00 - ausgang offen

Dieser Fehler ist ja seeehr bekannt würde ich mal sagen und ich habe das ganze www. Schon durchsucht und alles mögliche ausprobiert. Ich finde keinen Kabelbruch, das n75 Ventil is einwandfrei ( 3 weitere probiert) Steuergerät pin64 auf Pin 2 vom Stecker n75 Durchgang i.o.
Stecker gewechselt, Schläuche kontrolliert

Nichts bringt einen weiter…wenn Motor läuft und man den Fehler löschen will taucht er sofort wieder auf, bei Zündung an lässt er sich zwar löschen aber beim anmachen is er direkt wieder da.

Wäre über jegliche Hilfe dankbar, will endlich mal den a3 ordentlich ausfahren können ^^

Grüße puRE

Kann man Pin 1 vom n75 überprüfen? Kriege keinen Strom am Stecker, beim s3 vom Kollegen bei Zündung an hat er 4,5 Volt

Push, immernoch auf Fehler suche

Moin hab das gleiche Problem Nagelneues N75 eingebaut angeschlossen Auto hat keine Leistung. Schlauch zu Druckdose abgemacht Lader ist voll da.?? Wo liegt der Fehler???

Hier mal eine kleine beschreibung, die sollte eigentlich weiter helfen :wink:

Wo is denn die besagte Beschreibung, oder bin ich Blind? :stuck_out_tongue:

omg verdammt^^

hier: http://tt-eifel.de/index.php?n75

Schau dir das Kabel mal direkt am Stecker an und davon so paar Zentimeter weiter.

Kabel so wie Stecker alles längst getauscht :slight_smile: liegt also definitiv nicht daran

@turbo von.dir die Seite kenne ich bereits und hab schon alles ausprobiert, n75 is heile ansonsten wie geschrieben auch schon 3 weitere ausprobiert.

Kann man Pin 1 vom n75 überprüfen? Kriege keinen Strom am Stecker, beim s3 vom Kollegen bei Zündung an hat er 4,5 Volt

Kann das steuergerät auch einfach defekt sein wenn ich am Pin 1 vom n75 kein Strom kriege?

Also da ich schon ein Neues N75 verbaut habe kann es dann wohl nur am Kabel bzw Stecker liegen sehe ich das richtig? mfg

Kabel und Stecker sind soweit in Ordnung???

Wäre schön wenn du nen eigenen Post öffnest oder zumindestins hier nicht versuchst dein Problem in den Vordergrund zu spielen, denn, mein Problem in meinem Post :slight_smile:

Kann das steuergerät auch einfach defekt sein wenn ich am Pin 1 vom n75 kein Strom kriege?