hallo. ich habe das megguani system verbaut an meinem agu.
mit originalen hatte ich im Leerlauf -0.2 Bar am Unterdruck Schlauch abgegriffen ( t Stück und Zusatz Instrument )
jetzt habe ich dieses verbaut und bin im Leerlauf bei - 1 bar.
dieses Wert kenne ich nur von offenen blow offs.
das megguani ist aber doch ein geschlossenes system ? also ist es defekt ?
was habt ihr für Werte ?
getauscht habe ich es auf Verdacht Defekt da ich meinen vollen ladedruck erst bei Vollgas bekomme, bei 90% Gaspedal Stellung ist legentlicj 50% des Ladedrucks anliegend.
das hat sich aber leider mit dem Tausch auch nicht geändert
Hm…K03.
Da kenne ich mich nun nicht mit aus.
Ich fahre es auf nem BAM mit K04. Da geht die Verbindung von der Drosselklappe zum Ansaugschlauch Luftfilter und der Abgang Druckrohr für Sekundärluftpumpe ist verschlossen.
Hast du dein T-Stück für deine LDA am Unterdruckschlauch vom SUV angeschlossen?
Welche LDA hast du?
T-Stück solltest du an der Leitung vom BDR setzen.
Der Herr heißt übrigends "Muggianu"
ich wusste es irgendwie … der Name laß sich so blöd
also raid hp lda ist verbaut und richtig ich habe es per t Stück an der Unterdruck Leitung suv angeschlossen. magst du mir erklären wieso das verkehrt ist ? mit dem originalen sub hat es ja ohne Probleme geklappt.
am bdr ist ein freier Anschluss mit kappendrauf, kann ich den verwenden ?
Habs nicht mehr im Kopf, schon zu lange her. Verfälscht irgendwie den Steuerdruck wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab
Hatte damals eine LDA mit externem Sensor. Dadurch hat man dann nur kurze Schlauchwege und muss den Schlauch nicht bis in den Innenraum zerren. Beim BDR sollte eigentlich ab Werk kein zusätzlicher Anschluss vorhanden sein Wurde da schonmal dran rumgewerkelt? Bin damals von der Ansaugbrücke zum BDR mit 4 mm Schlauchdurchmesser und am T-Stück mit 3 mm zum Sensor.