N1k3
19. Dezember 2006 um 09:15
21
also ich will hier jetz keine moralpredigt anfangen, denke auch das hier alle alt genug sind.
aber kann mir mal wer erklären was es für nen sinn hat ein auto extra laut zu machen ? ich meine damit keinen sportlichen satten klang sondern so affiges gebrülle ? weil scheinbar will er das ja haben.
WÜrde mich nur mal interessieren wozu das gut sein soll mit sowas aufzufallen ? Kaum einer findet das cool ich würde behaupten der grossteil findet es einfach nur lächerlich.
Klar will man wenn man was an seinem auto macht auch nen schönen klang und wenn man dann auch noch leistung hat darf man die auch ruhig hören aber ich finde es sollte sich stimmig anhören und leuten sollten denken oha der klingt noch leistung und nit ohgott der klingt wie ne kaputte blechbüchse.
Aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden, mich würden nur halt mal die gründe interessieren warum man ein auto so laut haben will ?
Da stimme ich dir 100% zu! Habe gehofft, dass sowas den Golf-Fahrern vorbehalten bleibt, aber jetzt geht das schon beim A3 los :heul:
Der Sound muss wenn überhaupt vom Motor kommen. Sonst kannst dir ja gleich nen Sound-Modul zulegen, oder ein Megaphon vorschalten!
:king: