ich hab das Originale Autoradio von Audi drinne und würde das auch gerne drinne lassen im Kofferraum is aber nur ein WMA Wechsler…auf grund der heutigen technologie würd ich über diesen wechsler(anschluß) nen mp3 wechsler anschließen…PROBLEM: WO BEKOMME ICH FÜR DEN ORGINALEN WECHSLERANSCHLUß NEN WECHSLER HER?? bzw. geht das überhaupt???
Mach das doch ganz anders:
Zwack dir die Line-Verbindung vom Wechsler zum Radio ab und mach dir ne Klinkenbuchse dran. Da kannste dann prima sämtliche Audioquellen direkt anschließen oder so wie ich bei meinem 8L einen Bluetooth-Stick von Sony-Ericsson. Auf den hab ich dann immer die Musik vom Walkmanhandy geschickt. Is garnicht so umständlich wie man meint. Das Handy verbindet immer automatisch, man muss nur auf die "Walkman-Taste" drücken beim SE-Handy und dann auf play.
Du musst dann eben nur im Wechsler ne CD reinmachen die immer wieder von vorne läuft damit das Radio das Signal auch annimt.
Bei mir hatte ich die Klinkenbuchse in das Fach unter der Klimaanlage an die Rückwand gebaut und das Ladegekabel für den Bluetooth-Stick gleich mit. Der Stick konnte somit immer an bleiben und ich hatte im Notfall gleich noch ein Ladekabel für mein SE-Handy
Der Vorteil bei der Musik auf dem Handy is vorallem die Tatsache dass man das Handy immer am Mann hat wenns mal grad neue Mucke gibt und man muss für 1 Lied nicht ne ganze CD brennen. Ich hab auch immer Hörbücher für weite Strecken auf der 4GB-Karte gahabt.
Es gibt soweit ich weis auch einen Adapter für USB den du an den Wechsleranschluss anschließen kannst. Das Radio kann dann leider aber nur 6 Ordner ansteuern und ich weis nicht obs ne Titelbegrenzung gibt.
Müsst ich nochmal suchen wo ich das gesehen hab.
ene adapter von dem wechsleranschluß auf usb?? ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll würde mich aber gerne vom gegenteil überzeugen lassen…also wenn der link gefunden wird dann bitte schicken