[8L] MP3 mit originalem Radio

Hallo,

ich habe seit kurzem endlich auch einen A3. Leider hat er nur das original Chorus I mit Cassette drin. Ich hab jetzt schon mal ein wenig recherchiert bzw. hab's versucht. Es ist gar nicht so einfach genau das zu finden, was ich suche.
Es soll ein original Audi-Radio bleiben (einfach der Optik halber), aber auch MP3-Lieder abspielen können.
Ich denke mal ein originales Radio wird es nich geben, aber besteht die Möglichkeit sich ein (orig.) Radio zu kaufen, welches CD-Wechsler untersützt und einen MP3-fähigen Wechsler dranzuhängen? Würde dann auch der Tag, etc. im Display angezeigt werden (können)?
Von der Phatbox hab ich auch schon gelesen, allerdings find ich die Kosten schon ziemlich "fett", v.a. wenn man nicht aus Amiland importieren möchte.

Hat denn vielleicht schon jemand Erfahrungen damit?

Grüße Marcel

Hast schon was von solisto, xcarlink oder audiolink gehört.
Kannst mal die Suche damit füttern.
Ist evtl. eine günstige alternative!

z.Bsp.: http://www.solisto.de

Gruß MoTy

Ich habe das Concert II und von Audi für 149 € incl. Einbau den Ilink. Damit kann man die meisten IPods ans Audi Radio anschließen. Man kann fünf Wiedergabelisten erstellen mit beliebig vielen Liedern, mir reicht das.

Ich hab mir die ganzen Sachen mal angeschaut und finde Audiolink eigentlich am besten. Ich hab mir jetzt schon ein Chorus II ersteigert und werde demnächst sicherlich auch so ein Audiolink bestellen.
Ist es auch wirklich empfehlenswert oder gibt es noch irgendwas zu beachten?