Hm…warum hattest du es getauscht?eigentlich müsste die leuchte angehen,wenn sie aktiv ist.
hey weil das gerät kaput war. aber der wagen stand fast 1 jahr
Nach dem tauschen sollte zumindest, der Wagen zu starten sein, nur er springt nicht an. Solltest du es nicht selber anlernen können ,so musst du zum freundlichen.
Oder schauen : Profis helfen beim Umbau
Hey,
nach dem Tausch des MSG ist die WFS natürlich aktiv! Lernwerte im MSG löschen sollte je nach WFS-Generation ausreichen (evt. auch ohne Login-Code).
Gruß
Constantin
also die vom vertragshändler meinten er müßte erst mal anspringen und wenn die wfs aktiv wahre würde er kurz laufen und dann ausgehen so nun ist das problem er stand nun auch ein jahr und ich hatte auch kopfdichtung neu machen lassem usw…er will ja anspringen kommt aber nicht bin radlos er leuft nicht aber die lampe für die wfs geht auch nicht an beim startn daran liegt es nicht wie gesagt audi sagt er muß zumindest einmal angehn und dann wieder aus bin echt ratlos HILFE BITTE!!!
Passiert das mit beiden STG ? Nicht das was anderes defekt ist / Zündschloss.
oder kein sprit…
also wenn ich bremsenreiniger in die drosselklappe sprühe dann will er also denke ich kein spriet aber weiß nicht wieso??? jemand schon erfahrung damit
ist was im tank?benzinpumpe defekt…
hallo kenn mich nicht so mit autos aus wie ein profi aber das ein auto sprit braucht weiß ich schon:fuchs: aber benzinpumpe wie kann ich das den testen
[quote]
hallo kenn mich nicht so mit autos aus wie ein profi aber das ein auto sprit braucht weiß ich schon:fuchs: aber benzinpumpe wie kann ich das den testen
[/quote] aber spriet hat er:grinsno:
also im tank ist sprit,ja?wenn du die zündung anmachst,hörst du dann ein summen?
wenn ich die zündung anmache höre ich nichts.und sprit ist im tank
dann würd ich erstmal die sicherung für die pumpe kontrollieren.eventuell ist auch nur das relais kaputt.
werde morgen mal nach der sicherung schaun hoffe das es das ist wo finde ich sonst das relais dann kann ich da auch nach schaun
Hey die sicherung ist es nicht
und das relai klickt auch wenn ich zündung an mache ber von der pumpe kommt kein laut hinten also doch die pumpe oder noch ne idee
binn ich ja gespannt habe im forum glesen das einige das relais überbrückt haben hab es auch versucht tut sich nichts das relais klickt nicht und enn ich es überbrücke macht die pumpe auch nichts vieleicht doch irgendwo kabelbruch mal durchmessen dann weiß ich es ja
so blöden fehler gefunden war das kabe was zum relais geht