hi habe folgenden fehler mit vag com ausgelesen mein auto springt jedoch an habt ihr eine idee was das für ein fehler ist?
16989 - Steuergerät defekt
P0605 - 35-00 - -
vielen dank…
hi habe folgenden fehler mit vag com ausgelesen mein auto springt jedoch an habt ihr eine idee was das für ein fehler ist?
16989 - Steuergerät defekt
P0605 - 35-00 - -
vielen dank…
hi
von wem ist denn die software?
läuft er denn normal?
ich weiß zwar nen fehlercode nicht mehr aber bei mir stand das auch immer drinne mit steuergerät defekt… lag aber an der software…
war aber mehr oder weniger nur nen schönheitsfehler (checksummenfehler) denn der wagen lief super…
mfg
liegt wir duffy schon schreibt an der checksumme von chip da hat wohl einer geschlampt , sollte aber keine auswirkungen haben
Gruß Devil666
hmmm nachdem der chip aber drinne war kam die anzeige nich…
also es wurde kein fehler angezeigt…
das ist erst seit neuestem…
ja kann schon sein… war bei mir genauso…
mein damaliger tuner hat mich sogar darauf hingewiesen das es vorkommen kann das im steuergerät der fehler auftauchen kann.
ist aber nichts schlimmes nur nen schönheitsfehler…
war bei mir genauso wie bei dir… chip eingelötet… probefahrt gemacht… fehlerspeicher ausgelesen… stand nichts drinne…
irgendwann ne weile später mal bei audi gewesen…
hatte die tür lacken lassen und druzm gebeten das die mal den fehlerspeicher auslesen… schwupps stands drinne… und seitdem konnt ich es auch so oft löschen wie ich wollte es kam immer wieder… aber der motor lief ohne probleme erste sahne…
mfg
so ein schönheitsfehler nervt aber mhmhmhmh das muss ich mal in ordnung bringen…