[8L] Motorsound 1.8t wie gehts lauter bzw. sportlicher??

Moin fahre einen A3 8l 1.8t. Würde gerne wissen wie ich den Motorsound besser zur geltung brigen kann das er sich etwas agressiver anhört. Dachte so an Sportluftfilter weis nur nicht welcher gut dafür geeignet
ist auch wegen eintragen oder ABE. Gibt es von euch empfehlungen?? Oder lieber nicht weil das schlechte nebenwirkung haben könnte. Würde mich auf ne antwort freuen. Gruß Rigo

k&n und auspuff geht gut, trägt nur nicht mehr jeder ein,… sonnst wenn low budget nimm den supersport esd wenn etwas mehr kohle dann ne fk gruppe a anlage und sonnst wenn nochmehr geld dann steht dir ja alles offen…

FK Gruppe A,alles klar:hammer:
Hier gabs erst vor kurzem ein Thema dazu,schau mal in der Suche.War "1.8T ansaugseitig zum schreien bringen":slight_smile: oder so…

also ich würde sagen eine komplette anlage währe wohl das beste um am meisten sound und am wenigsten stress damit zu haben
mfg
Dennis

hatte "NUR" 2 tage einen BN-Pipes Anlage ab kat drunter … da flogen dir innen die ohren weg so dumpf war die Anlage … dabei wollte ich was dezentes … :slight_smile: :old: Naja nun ist alles wieder original … sieht irgend auch bei einem normalen Heck am besten aus. Man wird ja auch nicht jünger

Also ich hatte auch einen Bn-Pipes Anlage ab Kat und ich fand die eigentlich schon dezent.War nicht zu laut,aber unter Last nen richtig geilen Sound.

ja so wurde mich das auch beschrieben und ich hatte bei der bestellung bei denen auch direkt mit denen darüber gesprochen das es DEZENT sein soll … aber da das war so dumpf innen drin das du echt kopfschmerzen bekommen hast … naja bekomme die recht günstig und konnte sie so wieder gut verkaufen :slight_smile: war ja nur 2 tage alt … Lach

Das ganze ist natürlich auch immer eine Ansichts und Geschmackssache.Für jemand anders ist das was du als dumpf empfindest vllt noch dezent.Da gehen einfach die Meinungen auseinander.