Was genau sitzt an der auf dem Bild markierten Stelle, ist das der Pollenfilter? Die Oberfläche ist wie eine Plastikschicht, die aber eingerissen ist und sich auflöst, daher die Frage.
Da steht deine Fahrgestellnummer drunter^^
Hm, sicher? Ich hab da eine weiße, undurchsichtige Plastikabdeckung, die ist halt eingerissen. Drunter geschaut habe ich da noch nicht^^. Ist auch nicht mein Bild.
ganz sicher
Ja, ist sicher! Wenn's dich optisch nicht stört, kein Problem.
Hi, ist ganz sicher nur der "Plastikschutz" der Fahrgestellnummer (darunter ist sie eingestanzt). Ist bei mir auch eingerissen. Muss wohl mal bei irgend nem service passiert sein, weil mein Onkel der einzige Vorbesitzer war. Also halb so wild. Pollenfilter sitzt hinten links hinter der Plastikabdeckung der Frontscheibe, wenn du von vorne auf den Motor schaust.
Alles klar, danke. Dann ist die Abdeckung durch den Sprung sicher total ausgeblichen. Hatte mich halt schon länger mal interessiert.
hab aus ner CD Hülle wieder ne neue Abdeckung gebaut für die Nummer geschnitten.
da die frage geklärt ist, würde ich auch gerne diesen Thread hier missbrauchen
wo sitzt das Steuergerät? Wenn man vor der Fahrgestellnummer steht, ganz rechts dadrunter oder? Der Chip ist eingeschweißt oder gesteckt?
@Dewitt
das STG sitzt genau unter der Plastikabdeckung zwischen der nummer und dem punkt wo der Scheibenwischerarm des Beifahrer befestigt ist und der chip ist eingelötet
Bei mir is das auch gesprungen gewesen, dann hab ich da mal leicht mit dem Finger draufgetippt und das komplette Teil is zu Staub zerfallen bzw. zerbröselt
Ich lass das jetz einfach so, stört kein Stück…
Frage ist nur, was bei der HU passiert, wenn der Prüfer die Fahrgestellnummer nicht erkennen kann?
Ich war im September zur HU und da war das definitiv schon so. Gesagt hat der Prüfer jedenfalls nichts, sonst hätte ich längst gewusst, dass es die Abdeckung der Fahrgestellnummer ist.
Er braucht nur die Kunststoffabdeckung hochheben, schon kann er die FGN sehen…alles kein Problem…er sollte das kennen…!
Erzählt doch alle keinen Mist!
Darunter haust ein dreiköpfiges Eichhörnchen, dass dir den Kopf abbeißen kann!!!