hi hab bei meinem auto 1,8l agn 197000km das problem das mein auto im 5.gang so bei 100-120 auf einmal nicht mehr richtig zieht. das ist aber nicht immer aber öfters mal und wenn ich dann einfach das gaspedal weiter durchtrete dann kommt er auf einmal wieder und zieht ganz normal.
nockenwellenversteller hab ich letzte woche neu gemacht. zahnriemen auch aber ist nicht besser geworden.
achja im fehlerspeicher war bis jetzt auch nix drin.
hab ne gas anlage die neu eingestellt wurde aber es ist halt egal ob ich mit benzin oder gas fahre sind die gleichen symptome. jemand ne idee??? vllt lmm oder lambda oder drehzahlgeber?
hi hab bei meinem auto 1,8l agn 197000km das problem das mein auto im 5.gang so bei 100-120 auf einmal nicht mehr richtig zieht. das ist aber nicht immer aber öfters mal und wenn ich dann einfach das gaspedal weiter durchtrete dann kommt er auf einmal wieder und zieht ganz normal.
nockenwellenversteller hab ich letzte woche neu gemacht. zahnriemen auch aber ist nicht besser geworden.
achja im fehlerspeicher war bis jetzt auch nix drin.
hab ne gas anlage die neu eingestellt wurde aber es ist halt egal ob ich mit benzin oder gas fahre sind die gleichen symptome. jemand ne idee??? vllt lmm oder lambda oder drehzahlgeber?
muss noch dazu sagen dass der kat leer ist da der kern auseinandergefallen ist
ach ja unterdruck und überdruckschläuche ok? sagtest das gerade ne gasanlage reinkam und der zahnriemen gemacht sei da kanns schon vorkommen das mal ein schlauch dank des alters und porös etwas geknickt wurde und nicht mehr so dicht ist wie er es sein soll.
jepp alles schon gemacht…ja denk ich auch das es irgendwas anderes is da es ja nicht immer is kann ja auch sein das evtl im kat was noch drin is was sich dann vors rohr legt oder so
naja bin gefahren und dann hatte es gerasselt da hatte ich den kat ausgebaut und der kern is dann quasi rausgefallen und den rest hab ich dann kleingemacht bis eigentlich alles raus war aber vllt is ja noch was drin was sich jetz erst gelöst hat
Bei bivalenten antrieben gehen auch gerne mal die Benzinpumpen kaputt. Schau mal, ob spannung an der Pumpe anliegt und ob ein Gegendruck aufgebaut wird. Schläuche vorne rechts im Motorraum abziehen. Erst zulauf, dann rücklauf, aber vorsicht, da könnte gut druck drauf sein, wenn alles OK ist.