[8L] Motorproblem (Wegfahrsperre)

…lies Dir mal durch, was da oben steht…der Motor ist zu alt für Dein Auto…Du verschlechterst Dich in den Abgaswerten…und das ist NICHT zulässig…!

Einfach mal richtig lesen und verstehen…!!

ich glaub wir reden aneinander vorbei… mir gehts in diesm thread nicht ums zulassen. Ich will den wagen FUNKTIONSTÜCHTIG bekommen.

Naja, dann bau Du mal schön…und viel Spaß beim TÜV…aber das interessiert heutzutage wohl kaum noch jemanden…traurig.

bis zur nächsten AU wird er laufen,danach stillgelegt

dafür das ganze Geld ausgeben??

…auf DEINE hier gestellte Frage wurde Dir mitgeteilt, dass die Abgaseinstufung anders ist und Du Dich damit strafbar machst…also bitte lies mal, was Du selber schreibst und fragst…bevor Du meinst, andere zurechtweisen zu müssen.

Und hier darf dann der Leser einmal seine Phantasie schwelgen lassen und sich vorstellen, warum man ein Auto zwar funktionstüchtig bekommen möchte, von einer Zulassung aber nichts wissen will.

Ist es ein Spaßauto nur für eine Rennstrecke?
Oder soll der Wagen verkauft werden? Vielleicht sogar in Deutschland? Der Käufer an erste Stelle ist nicht zu beneiden. Und der Verkäufer dann im Nachgang erst recht nicht… Vorsätzlicher Betrug, Steuerhinterziehung, ect. kommen da sofort in den Sinn…
Oder soll es mit dem Wagen eher Richtung Ostblock gehen? Das wäre wohl eher ein Verlustgeschäft, die Käufer kennen sich aus und zahlen eher noch weniger.

Nun ja, alles in allem höchst ominös und verdächtig. Ach ja, Beratungsresistenz ist da auch noch eine Sache, die einem in den Sinn kommt.

Aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen, wie es weiter gehen mag…

:popcorn:

Popcornrausholunddanebenstell

:popcorn: