[8L] motoröldruck

Hab noch ein foto von den fehlercodes falls ihr damit was anfangen könnt.
der erste fehler könnte kommen da ich vor ca nem monat einen neue batterie rein machen lies.
die anderen kann ich gar nix mit anfangen :smiley:

also ich kenne die jungs aus der werkstatt schon lange und ganz gut die wollen jetz nicht unbedingt nur geld an mir verdienen, gott sei dank :slight_smile:
alex ja gefördert hat sie noch öl, also es ist auch immer noch öl im motor gewesen, d.h. er ist wohl nicht trocken gelaufen zum glück. und späne waren keine im öl.
ich lasse auch eine richtige diagnose von der werkstatt machen. will nicht rumfahren und jedes mal angst haben das mir der motor abschmiert.
wie gesagt ich hab halt echt keine ahnung von autos. überlege die ganze zeit ob es sich lohnt das jetz noch reparieren zu lassen.
eventuell vllt so versuchen zu verkaufen. oder halt reparieren lassen neuen tüv machen und dann verkaufen denke da würde ich mehr bekommen.
ich liebe halt echt mein baby. hab ihn mir damals fast neu gekauft. der is schon geil von der ausstattung her, sportsitze und allen krams :smiley: deswegen weis ich halt echt nicht was ich machen soll …