[8L] Motorleistung

Hallo hab eine frage!! Was kann ich aus meinem Motor noch rausholen ohne ihn gröber umzubaun!!! mfg

Hi,
als erstes, würde es helfen wenn Du Dein Profil ausfüllst!

Gruß

…und dann die Suchfunktion bemühst…

ich rieche den 97er 1,6er Attraction!

ich auch O_o

Rausholen ?
Naja, Haube auf, Zylinderkopf ab… und so weiter…
da kommt schon einiges raus :lolli::popcorn::hammer::lol:

Die Qualität der Antworten steigt mit der Qualität der Anfrage :kap:

also Motor, Baujahr, Laufleistung, bisherige Umbauten… ???

Dieser Satz sollte stehen, bevor man einen neuen Thread eröffnet! :dafuer:

Ich würde die "speziellen" Kühlakkus für den Luftfilterkasten benutzen für die heißen Sommermonate… geringere Temperatur der angesaugten Luft = mehr Leistung.
Hätte da noch zwei… Modell rot und blau (blau ist m.M. nach kühler). Drücke ich für 30 Euro/Paar ab…
Und wenn das Business erstmal anläuft mache ich nen eBay-Shop auf und gebe Mengenrabatt :breaker:

@heuchler: ich nehm 2, dazu bitte noch eine Tuningbox und so ein Ding, was Turbopfeifen macht… :rolleyes:

nun hört doch mal auf, der kleine hat sich heute das erstemal angemeldet.

Okay… hab gerade mit meinem Händler gesprochen… A3-Freunde bekommen einen Rabatt von satten 10 Prozent den ich 1:1 weitergebe…
Turbopfeifen? GIbt's doch hier genug von :lol:

Mal nebenbei… haste den Bericht bei Bizz über die Tuningbox gesehen? Da kennste gleich die Klientel :smiley:

Edit: sorry, zu spät gesehen. Stuimmt ja… er ist neu. War aber auch nicht böse gemeint :frowning:

OK, aber das war schon ne Steilvorlage… trotzdem: bitte mehr Infos zum Auto und Motor, dann kann man dir besser helfen…

:wink:
http://www.a3-freunde.de/forum/t111570/Was-fuer-ein-Forum-ist-gewuenscht.html#1089351

alles klar!!! also hab einen A3 8l 5vturbo Benzin und an dem Motor ist noch nichts gemacht worden!! der motor hat 160tkm!!!

Chipen (bzw. heutzutage flashen) wäre schonmal ca. 45 PS mehr, das wars dann auch schon ohne größeren Umbau. Wären schonmal aufwärts ab 450 EUR.

Ein Ausrufezeichen reicht auch und wie der Name sagt, beendet es einen Ausruf. Ansonsten bitte mal die Suche füttern (Leistungssteigerung, Turbo, Chippen etc.), es wurde schon bei vielen Turbos die Leistung gesteigert.