[8L] Motorkontrolllampe leuchtet nicht !?

was kann es für ursachen haben ?
nomal muss sie ja bis zum Motorstart aufleuchten und dann erlisschen ?
nur bei mir leuchtet garnix…

lg

jetzt seh ich aber hier auf dem bild auch keine lampe leuchten ?!
also so siehts beimir auch aus…
normal müsstedoch unterhalb der AIRBAG lampe die MIL lampe sein und leuchten bei zündung ein ?!

bitte helft mir

ich guck dann mal wenn ich wieder ins auto muss :smiley: (jedoch nicht vor halb 5) vielleicht hats bisdahin schon einer geschafft ^^

Der diesel hat keine motorkontrollleuchte, wenn dann blinkt oder brennt hier die vorglühkontrollleuchte.
Wenn @Police271 in sein auto schaut wird er eine entdecken, da benziner…
Dort ist eine abgaswarnleuchte vorhanden und bei den neueren mit egas eine EPC lampe…

fG michi

heut hab ich gar nix erblickt weil mein auto in die werkstatt musste zum ölpumpenwechsel :smiley: so schnell gehts ^^