also dürfen nur reiche leute ein schönes auto haben bzw. deiner aussage nach versuchen eins zufahren, kein wunder, dass heutzutage die hartz4-empfänger systematisch ausgegrenzt werden, wenn alle so denken wie du.
wer geld hat, darf am leben in der gemeinschaft teilhaben, ich kann dir nur sagen:
Wenn geld keine rolle spielt, dann macht KEINEN THREAD IN EINEM FORUM AUF, sollte logisch sein oder?
wenn man zuviel hat, braucht man sich nich groß informieren und beraten lassen, dann geht man in die werkstatt und lässt es machen, das ist nur pure prozerei, wenn jmd in einem forum in dem es um was anderes geht, sagt "meins kostet 10.000€" oder sonswas… aha und mein Schw*** ist 30cm… das is doch nur Schw***vergleich.
und auch du scheinst nicht richtig gelesen zuhaben:
Ich versuchte mich nur um material zuerkundigen nicht direkt deren preise, erstmals nur material… also stahl/blech/gfk oder was weiss ich was es dagibt… und dazu erfahrungsberichte, da steht noch nichts von geld/kosten.
dann da hier ja alle damit prahlen wieviel sie dafür ausgegeben haben, kommen wir mal zum geld aspekt:
ich habe nach marken gefragt, die MHV herstellen gefragt und deren Preise!!!
NICHT DIE MONTAGE,NICHT LACKIEREN! wieso kosten die bei ebay alle zwischen 40-120euro wenn ihr alle 400€+ ausgebt?
AHA, vllt werdet ihr es jetzt bemerken zum wiederholten male:
ES GEHT NICHT UM LACKIEREN UND MONTIEREN…
es geht um anschaffung und die kostet keine 500€ oder 100€
die kostet wohl eher was zwischen 50-150…
keien große rechnung, da brauch man kein bwl studium für…
aber die 3. antwort ist:
1000euro, bitte denkt mal nach, ich will ja nich sagen, dass meine ausdrucksweise korrekt ist, das steht hier nicht zur debatte, denn jede REAKTION erfolgt auf eine AKTION.
und benni danke ich weiss dass auf dich verlass ist, darum mach ich mir weiss gott keine sorgen
und jetzt nochmal zu meiner ausdrucksweise, wir sind hier nicht in der schule, und ich sage lieber "junge rede nich so einen mist und bleib beim thema" anstelle das ich meine klappe halte…
aber einige suchen hier ja auch nur nach leuten die ihren mund aufmachen wenn ihnen was nicht passt, MATSCHECK is ja paradebeispiel dafür…
vielen dank für jeden ernsten beitrag und vllt. weiss nach 2-3 seiten ja jmd was übers material, marken mit ABE/Teilegutachten und übers zurechtschneiden, (ohne witz) und lasst bitte mal lackieren und montieren aussen vor.
nochmals lieben gruß ich hab euch ja lieb KUSSI und bis morgen