hab ich aber nicht nur ata und öl warnzeichen usw
gruß michael
Hmm Aber ich:plerren:
Das eine ist das kleine FIS und normal dürfte dort die offene Haube auch angezeigt werden, schließlich zeigt es ja auch offene Türen und die offene Heckklappe an. Werd ich dieser Tage mal selber testen.
meine motorhaube wird auch nicht angezeigt.
Bis 05/2010 hatte ich ein A6 2002 und kann mich auch nicht daran errinnern das es angezeigt hat aber es könnte auch sein das es mir nie aufgefallen ist zu sehen mit gedrehtem zündschlüssel und offener motorhaube.
also wir haben nicht so ein tacho wie kaputti!
unser zeigt fahrer, beifahrertür und häckklappe an…
wir haben gestern das kabel was von dem motorhaubensensor abgeht bis zum tacho durchgemessen und es funktioniert… nur es wir nichts angezeigt, das die motorhaube auf ist
hat einer schon mal den sensor /schalter überbrückt?
gruß michael
jop haben wir
Hallo
Ist wahrscheinlich eine nicht nutzbare Zugabe von AUDI. Am Schalter liegt Spannung an, aber das Signal wird nirgens verarbeitet. Kann auch am Kombiinstrument liegen. Bei mir z.B. lässt sich die Tachobeleuchtung nicht freischalten bei Zündung an. Über VAG Com habe ich keinen Zugriff auf Zusatzfunktionen im Steuergerät. Soll bauartbedingt sein, aber ab Bj. 2002 des Kombis soll das möglich sein. Vielleicht ist das Euch genau so?
Wäre schön, wenn sich hierzu mal ein Experte äußert.
Jup bei meinen ist das so. Aber solsche spezifische fragen empfele ich dir mitglied Rainer Harke.
Der hats drauf mit solschen …
Also mein A3 zeigt keine offene Haube an.
Mein Passat allerdings schon. Der ist aber auch BJ 10.
gruß Jan