[8L] Motorhaube im M3 Design

Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Motorhaube für meinen A3 8l Bj.98. Und zwar keine normale, sondern eine Art M3 Motorhaube mit Lüftungsschlitzen.

Habe schon gesucht aber leider nichts finden können. Wisst ihr vielleicht eine Möglichkeit, wo ich diese Motorhaube herbekommen könnte? Tuning Shops etc.

Die Motorhaube gibt es, habe sie vor längerer Zeit desöfteren auf Bildern gesehen. Leider finde ich grad kein passendens dazu. Denke mal ein Beispielbild anhand eines M3's reicht Euch.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

MfG

Wenn du keine findest, dann fall einfach mal mit dem richtigen Material über deine Haube her und baue selbst. Dann hast auf jeden Fall n Unikat, weil so ne haube für n 8L hätte ich so noch nirgends gesehen.
Auf anhieb fällt mir nur Lumma ein, die ne andere Haube für den 8L verkaufen.

Gruß Jan

Ich bin mir sicher bei "koenigseder.at" mal eine ähnlich wie die von Lumma gesehen zu haben. Allerdings wird das "M-Paket" wie gewünscht wohl nicht erhältlich sein. Es gibt aber jede Menge Bleche zum Einschweißen in die orginale Motorhaube. Vielleicht passt davon ja was, aber einen exakten Nachbau würde ich vermeiden. Wie BlackHawk schon sagte "Unikat" ist das Zauberwort.

ja koenigseder.at hat fast die gleiche Haube wie die von Lumma

Versuch es mal bei CSR wegen der haube die haben auf jedenfall ne Golf 3 Haube im M3 Look

Danke Euch schonmal für die Tips.

Ich bin zwar Schreiner und somit handwerklich begabt, nur habe ich mit schweißen keinerlei Erfahrung. Daher bin ich auf der Suche nach einer fertigen, die nur noch lackiert werden müsste.

Aber der Vorschlag mit "do it yourself" ist gut und mir auch schon in den Sinn gekommen. Ist halt nur der Schwerpunkt "schweißen" hehe.

PS: habt ihr vielleicht ein paar Links zu Seiten, die solche Schweißteile anbieten oder einen Suchbegriff für google, wo ich selber mal gucken kann? Habe so ein paar Begriffe ausprobiert, aber da finde ich nichts konkretes. Danke

also eigentlich wenn man nicht sooo den plan hat, macht man löcher rein, versiegelt das, und ann kommen aufsätze drauf, gibts auch in megaflachund gut aussehend…