hallo leute,
Ich wollte mal wissen ob die motorhaube vom 8p auf den 8l passt? ich hätte nämlich gerne eine motorhaubenverlängerung aber da ich bei mir in der nähe kein guten karosseriebauer habe ist das leider für mich schon fast unmöglich.
oder kennt von euch vielleicht jemand der gerade eine loswerden möchte?wenn ja, bitte melden unter der e-mail dennis@vw-audi-badtoys.de bitte helft mir mal weiter. danke im vorraus
m.f.g.
Nein die passt garantiert nicht.
Es gibt zwar einen 8L, der auf 8P-Front umgebaut hat. Aber wie gesagt Front (also Ktoflügel, Scheinwerfer, Stoßstange und Motorhaube). Und das war eine brutale Arbeit.
Aus welchem Raum kommst du denn, vielleicht gibts ja nen User aus deiner Umgebung der eine MHV hat.
Gruß Daniel
Sorry wenn ich das jetzt sage, aber es gibt garantiert fast überall gute Leute die das machen können.
Wenn nicht währst du eben eine Stadt weiter.
Das soll ja nicht das Problem sein?
ich komme aus dem Kreis Pinneberg in Schleswig Holstein.
Dann nimmst eben die 20 km Reise nach Hamburg auf dich. Da findest dann bestimmt jemanden.
Stell dich nicht so an. Oder denkst du etwa dass jeder der eine MHV hat es selbst gemacht hat, oder jemanden in seinem Ort bzw. Dorf hat der sowas kann?
nein sicher nicht, nach Hamburg fahren ist ja auch kein ding, aber kennt denn da zufällig jemand einen GUTEN? es soll ja auch ordentlich gemacht werden, und die hier in der nähe sind alle Sch… ich hatte es schon bei meinem vorherigem auto machen lassen, und da fing es nach ca. 1,5 Jahren an zu rosten.
ooohhh… na dat ist natürlich was anderes