Hey!
Mein Audi macht mal wieder Probleme :-/
War bei der Audiwerkstatt meines Vertrauens nachdem die Leuchte "Motorelektronik gestört" bereits zum 2. Mal angegangen ist. 3 Stunden und 76 € später wurde mir dann mitgeteilt, dass das Rohr von der Motorentlüftung und die Unterdruckverschlauchung des Motors teilweise gerissen oder abgebrochen ist. Als ich losfuhr ging dann auch noch die ESP-Leuchte an … was hat das zu bedeuten??
Insgesamt würde mich die Reparatur dort etwa 350 € kosten… Da mein Freund + Papa sehr versiert in Sachen KFZ sind hoffe ich, dass die beiden dass zuhause reparieren können.
Hat jemand von euch schonmal eine solche Reparatur in Eigenregie gemacht? Und was kosten etwa die Teile? Hab leider keine Teilenummern :-/
Und löscht sich die Fehleranzeige im Bordcomputer selbst nach der Reparatur oder muss ich extra wieder in die Werkstatt fahren.
Vielen Dank schonmal für eure sicherlich hilfreichen Antworten :o)