[8L] Motoreinstellung nach Tuning raum Gießen

hoffe die a3-freunde können mir auf die schnelle helfen!
ich brauche dringend jemand der mir nach dem Motortuning alles abstimmt und einstellt!

wenns möglich wäre im raum Gießen!!

a3-michi

was bezeichntest du denn unter "Motortuning" beim 1.8er wenn ich mal fragen darf ?
Im Raum Giessen wirst du nicht fündig werden…

allgemeines Motortuning wie Turbo,- kompressorumbau u.s.w wo kann man sich denn da mal informieren?
wenn nicht im raum Gießen wo dann?

SLS vielleicht? Ist eben nur ein kleines Stückchen weiter!

Oder Du fragst mal beim Dominik
UNIQUE Autotechnik - Fahrzeugveredelungen aus Ingenieurshand
Inh. Dipl. - Ing. (FH) Dominik Leib
Bachstrasse 13
35584 Wetzlar - Naunheim
Tel.: 06441 - 2087047
E-Mail: info@unique-autotechnik.de
Internet: www.unique-autotechnik.de

hm, bin mir zwar nicht sicher, aber macht premio Tuning im Schiffenberger Tal sowas nicht?

Hallo!
also ich bin auf der suche nach einer werkstadt oder einem tuner der mir meine Software neu einstellt!

Hallo!

Regelin Fahrzeugtechnik GmbH
Ohlebergsweg 13
D - 35392 Gießen
http://www.regelin.de

Gruß

Raoul

frage was hast du am 1.8er geändert das alles eingestellt werden muß denn für das , was im Profil steht ist das eig. nicht der Fall

das frag ich mich ja auch :wink:
also der Regelin macht sowit ich weiß keine Umbauten… der macht sowit ich weiß nur Chiptuning…
is ja bei mir um die Ecke… nen Kumpel war mal da mim 1.8T und der muss wohl ganz gut gelaufen sein.
Aber ich bezweifel das der Einzelabstimmungen macht.

aber solang du nicht sagst was du genau "umgebaut" hast kann dir keiner genau sagen wo du hin kannst und wo nicht.
In Friedrichsdorf ist nen sehr guter der dir bestimmt all deine Wünsche erfüllt aber der is leider nicht ganz billig… MG Racing
hat nun sein sitz direkt neber Öttinger.

Also der Regelin macht meines Wissens Einzelabstimmungen. Hat hier eigentlich nen guten Ruf und so…
Aber als Erstes brauchen wir ein paar Daten.

also dann erzähle ich mal,aber ich sage im vorraus ich möchte keine blöden kommentare hören…

Motor Audi A3 1.8L AGN
Kompressor Eaton M65
offener Luftfilter
offenes Pop Off Ventil
Ladeluftrohre inkl. Samco Schläuche
200 Zellen Kat
Gruppe A an Kat!