[8L] Motor wird nicht warm?

Hallo, ich habe momentan das Problem das mein Wagen nicht warm wird.
Habe den Fehlerspeicher auslesen lassen und da stand einmal was mit dem Nockenwellensensor und einmal was mit dem Kühlmitteltemperatorsensor.
Habe den Nockenwellensensor tauschen lassen und einmal den grünen 4 poligen Kühlmitteltemperatursensor und einmal den 2 poligen schwarzen am Lüfter unten.
Bin dann Probe gefahren und dann ging wieder die Kontrollleuchte an, so ein Dreieck, denke aber nicht das es was mit dem Kühlmittel zu tun hat.
Der Lüfter läuft, obwohl die Schläuche nur lauwarm sind.
Das Thermostat, sowie der Kühlerlüfter wurden Anfang des Jahres erneuert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gibt es da noch einen dritten Kühlmitteltemperatursensor?

Baujahr: 2002
Motor: 1.6 Benziner BFQ

Ist der Lüfter auch an wenn die Klimaanlage aus ist und der Motor noch kalt? Dann muss der auf jeden Fall aus sein!

Fehlerspeicher nochmal auslesen… und in den Messwerten schauen, welche Werte für Kühlmitteltemp. und Temp. Kühlerausgang ankommen.

Klingt aber schon nach Thermostat… Fahr mal bis auf 60 Grad ca. und fühl wie warm der Schlauch hinter dem Thermostat (bei Lichtmaschine) ist. Der sollte noch relativ kalt sein.

Wie alt ist die Wasserpumpe? Ist auch eine Schwachstelle aber dann überhitzt der Motor eher…

Die Wasserpumpe wurde auch Anfang dieses Jahres gewechselt. Ja, der Lüfter ist auch an, wenn die Klimaanlage aus ist.
Die Temperaturanzeige bewegt sich überhaupt nicht, muss ich mal auslesen lassen alles.