[8L] Motor-Startprobleme 1.8 125PS ADR

Hallo ich heisse Sebastian und fahre einen Audi A4 B5 mit 125PS ADR mit LPG und habe folgendes Problem also seit lätztes jahr als meine Batterie leer war spinnt mein auto, Er springt schlecht an nach ca 6std standzeit muss muss ca 7sec orgeln bis er angeht nach ca 3std springt er kurz an aber geht sofort wieder aus dann muss man wieder orgeln war schon in der werkstatt bei Audi und bei einer Gaswerkstatt jedoch verzweifeln die. Fehlerspeicher wurde ausgelesen
P1128 Multiiplikative Gemischkorrektur 1 System zu mager
P1516 Registersaugrohr Umschaltung Magnetventil 1 Unterbrechung
P1338 Nockenwellensensor Bank 1 Unterbrechung/Plusschluss
Das Registersaugrohr wurde gemacht und läuft wieder nur der Nockenwellensensor ist nun schon der dritte und läuft immer noch nicht karbel wurden geprüft ausserdem wurden noch Kettenspanner + Kette, temp Geber,Zündkerzen,Luftfilter und öl wechsel gemacht man sagte mir das der wagen einen maderschaden hatte das aber alle Kabel und Schläuche geflickt wurden solangsam weiß ich nicht mehr weiter da es nun ganzschön ins Geld geht hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Die Werkstatt hat heute nun den fehler gefunden der Verdampfer von der Gasanlage ist defekt und es läuft bei längerer standzeit das gas in den ansaugkrümmer und der motor kann dann nicht starten weil er zu wenig luft hat