[8L] Motor springt nach abstellen nicht mehr an

Hallo!
Ich habe folgendes Problem …und zwar bin ich gestern gefahren …ganz normal ,dann irgendwann wirgendwo eingeparkt um was zu holen und als ich wieder kahm sprang er aufeinaml nicht mehr an …(Motor dreht !) dann immer wieder mal versucht ging nix ca nach 30 min strate ich zack ist er an als wenn nie was wäre und dass hatte ich gestern 3 mal immer das selbe ??? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!

Evtl. ist nur ein Sensor defekt. -> Fehlerspeicher mal auslesen, dann kann man genaueres sagen.

hatte gestern abend genau das gleiche mit dem wagen… normal gefahren, geparkt nach ein paar minuten wollte ich weiterfahren ist nicht angesprungen, anlasser dreht aber motor ist nicht angesprungen… probiert anzuschieben leider auch ohne erfolg, dann nochmal versucht mit dem schlüssel zu starten und auf einmal ging er ohne probleme an… es ist mir ein rätsel was es sein könnte

Haaaaa jaaaa genau so ISS es bei mit seit 3 Tagen :frowning: habe schon Fehler ausgelesen war keiner drinn ??? Keine Ahnung … Meld dich mal bitte wenn du es rausgefunden hast !!!