Hehe coole Sache! Freut mich wenn ich dir helfen konnte.
Willst du nicht warten mit dem LMM? Würde erstmal nur den Drehzahlsensor tauschen. Dann kannst dir die Ausgaben für den LMM sparen, ist ja auch nicht ganz günstig. Den kannst höchstens mal mit Bremsenreiniger und Wattestäbchen vorsichtig reinigen, das wirkt auch schon gut.
so leutz…
ich hab gestern bei -11 grad den sensor gewechselt (motorraum war noch schön warm), da über den winter in meiner garage kein strom is…
ging jedenfalls ganz gut und probefahrt war auch alles i.o.! würde sogar sagen, dass er jetz bissl besser zieht… er sprang heut früh auch ohne probleme an, ebenso wie heut abend… und leistungsunterschiede beim fahren konnte ich auch nicht feststellen…
hab vorhin noch meinen OBD2-scanner bekommen und den gleich mal ausprobiert… echt super das teil! danke nochmal für den tip!
ich hoffe jetz läuft alles wieder! sollte es nochmal probleme geben, werd ichs nochmal posten, hab aber ein gutes gefühl… ^^
also vielen dank nochmal!
Hy ,
hab seit einiger zeit das selbe problem wie Trip hatte + meiner geht auch ab und zu beim anbremsen aus!aber bei mir ist der fehlerspeicher leer!
(1.6. mit Automatik)
bin mir nicht sicher ob es auch der drezahl-sensor ist?!