Hey jungs mein Motor kackt immer ab im Leerlauf er pegelt sich nciht richtig ein bis er iwann bei fast 0 ist un der Motor einfach ausgeht, auch beim schalten manchmal ist er z.B. heute einfach ausgegangen.
Luftfilter wurde gereinigt und zieht viel luft, an den kann es nicht mehr liegen
hi hi also folgende probleme sind dafür gerne bekannt: erstmal würde ich die drosselklappe beim freundlichen adaptieren lassen. war bei mir so dass er von selbst keine grundstellung gefunden hat. falls das problem immernoch besteht: LMM mal wechseln. ist ein häufiges problem anscheinend…
mfg
Du könntest auch mal die Lambdasonde überprüfen. Hab das selbe Problem seitdem mir zwei Kabel von der Sonde abgerissen sind. Pendelt im Leerlauf wie wild hin und her. Siehst du aber auch im Fehlerspeicher, daher erst mal den auslesen lassen.
ich lass es morgen eine werkstatt machen da auch in diesem monach tüv ist könn die das gleich machen, denke auch das es die drosselklappe ist , kann man die alleine wechseln etc. habe aber keine ersatzteile auf lager