[8L] Motor-Kabelbaum Problem!!

Guten Tag zusammen,

Ich bin neu hier im Forum.
Zu allererst Schilder ich euch meine Situation.
Mir ist im Sommer während der Fahrt die Batterie in die Luftgegangen und in Flammen aufgegangen.
An der Batterie ist der ganze Kabelbaum verbrannt.
Nun heißt es diesen zu ersetzten.

Habe dafür einen teilespender besorgt.
Nur mir ist im Nachhinein erst aufgefallen das der teile Spender einen AEH Motor hat.

Während der zu Reparierende Audi einen AKL Motor hat.

Der Zureparierende ist ein Audi A3 Baujahr 1998 mit einem AKL 1.6 drinnen.

Der teile Spender ist ein Audi A3 Baujahr 1997 mit einem AEH 1.6 drinn.

Meine Frage ist Ob der Kabelbaum passt?
Denn mir ist aufgefallen das der Anschluss an Luftmassenmesser anders ist und an anderen Stellen.

Moin. Leider weiß Ich auch nicht genau ob da alle Stecker dran sind die man braucht. Weil soweit ich weiß hat der Aeh ein sensor mer aber keine D3 Norm. Aber hab noch den Kabelbaum meines Spenderfahrzeugs. Den kann ich dir anbieten. Ist ein Akl BJ:97.

Moin. Leider weiß Ich auch nicht genau ob da alle Stecker dran sind die man braucht. Weil soweit ich weiß hat der Aeh ein sensor mer aber keine D3 Norm. Aber hab noch den Kabelbaum meines Spenderfahrzeugs. Den kann ich dir anbieten. Ist ein Akl BJ:97.

Hey das wäre mega.
Aber eine Frage hätte ich dazu hat der kabelbaum auch eine airkondischen mit in begriffen?
Und was willst du für den Kabelbaum haben?

Nee glaube nicht Klimaanlage hat der nicht deswegen is denke mal auch der Stecker nicht dabei. So 15€+ Versand kann dir auch noch nen Foto machen

Das mit dem Foto wäre Cool!

Danke dir schonmal 🙏

So erst mal Sorry das ich so lange gebraucht hab.
Besteht den das Problem noch?

Ja das Problem besteht immer noch.