[8L] Motor hängt im Motorraum ca 2-4cm tiefer!

Moin hb da mal ein ganz großes Problem.
Mein Motor hängt im motorraum einfach mal 2-4cm tiefer.
Ich hab erstmals was bemerkt seitem ich beim anfahren im 1-3 Gang ab halbgas am Fuß im Gaspedal was schleifen gemerkt habe.
Dann ist das servolenkungsöl lehr gewesen , ich habe es neu befüllt und 2 Stunden später war es wieder lehr.
Dann habe ich gesehen das die Abdeckung von dem Zahnriemen nicht richtig drauf war und auch nicht weiter rauf geht sie kuckt oben ein Stück raus und unter der abdeckung habe ich gesehen das der zahnriemen ganz leicht am linken motorlager schleift weil der Motor wie gesagt zu tief drinne hängt , es kahm einfach so ohne das ich über irgendwas drüber gefahren bin oder so.
Motorlager links und rechts sind i.o. unten kann ich leider nichts erkennen oder ist es vlt sogar nichtmal das motorlager unten?
Bitte um Hilfe!

Moin du hast den Jackpot wenn es sich bewahrheitet. Dein Motorlager ist mit Schrauben durch das Motorlager am Block befestigt die werden wohl entweder Abgerissen sein oder sich gelöst haben. Sollten im übrigen immer ersetzt werden.das Motorlager muss nämlich für einen Zahnriemenwechsel komplett demontiert werden da der Zahnriehmen durch das Motorlager läuft.

0509631001594447792.jpg