Der Motor geht immer nach ca 15 KM ( wenn er grad richtig warm geworden ist) aus …
Ausser er wird über 3000 Touren gehalten.
Lässt sich danch dann ca 45 - 50 Minuten nicht mehr starten.
Der Anlasser dreht noch.
Kombiinstrument zeigt alle Warnlichter … Gehen aber auch aus …
Sämtliche Elektronik funktioniert …
Sprittpumpe funktioniert überbrückt dann auch noch…
Der Anlassschalter wurde bereits getauscht.
Was könnt das sein ?!?
Jemand schonmnal das gleiche Problem gehabt ?
Dann würde ich mal auf einen Defekten oder nicht richtig arbeitenden Klopfsensor tippen.
Denke das ständig eine klopfende Verbrennung angezeigt wird vom Sensor das Steuergerät versucht den zu kompensieren durch eine frühere Zündung schafft dies aber nicht.
Also ein immer weiter bestehender Fehler, da dieser so schwer ist das er dem Morot schaden könnte schlatet die Elektronik vorsichshalber ab. Schau mal nach ob der Klopfsensor noch richtig drin ist also am Block angeschraubt.
Das wäre so das was ich mir auf anhieb vorstellen könnte.
Schreib mal was es gegeben hat … bin ich mal gespannt, ob ich richtig liege.
kraftstoffrelais hatte ich schon probiert …
ist soweit heile …
wegen dem klopfsensor werd ich nachher mal schauen … besten dank für die auskunft …
mal schaun was es sein wird … sind seit 3 tagen am suchen … nur dank dem feiertag gibts ja keine teile