[8L] Motor geht aus & ABS Fehler

Hallo erstmal. …
ich hab glaub ich ein kleines großes problem
mein audi A3 8L, bj 96, 1.8 automatik geht alle 5-10km bei stadtfahrt aus… lasst sich den ohne Probleme wieder starten… fehlerspeicher sagt drosselklappe&leerlaufregler…
drosselklappe hab ich von ebay neu gekauft (speziell für das auto) sie wurde angelernt und das auto geht immernoch aus…-.- die ABS lampe geht auch nicht mehr aus… fehlerspeicher sagt vorne links radsensor… der wurde gewechkselt… immernoch der fehler… die karbel wurden geflickt zum sensor… fehlerspeicher gelöscht und Probefahrt und das selbe in grün beide fehler immernoch da… bitte ich brauch eure hilfe…

Kohleaktiv filter sensor wa auch defekt… hab ein besorgt und der fehler is auch noch drinn… obwohl es ein andrer is…
tank Anzeige zeigt immer viertel vollen tank an… -.-
Auto gekauft für 1250€ … 200.000 runter…
(Automatik getriebe bude berlin… 300€
Automatikgetriebesteuergerat defekt. … 190€ seperat gekauft
Magnetventil. … neu)
lambasonde neu ,bremsen&backen und querlenker 1200€
fehlerauslese abs sensor+karbel flicken und drosselklappe einbau 200€… ich kann langsam nicht mehr:crymore:

Auch für die Neulinge : in der "Suche" solltest du genug finden was das ABS angeht.

Also als Erstes. immer Wichtig. Profil ausfüllen. welcher Motor usw :wink:

naja der abs fehler hat ja nichts damit zu tun das das auto ausgeht.

ich würde ganz stark auf ne defekte batterie tippen
bei sovielen fehlern die sich nicht beheben lassen und kaum miteinander zu tun haben.

Mess mal die Batterie Spannung mit Züngung an, im leerlauf(wenn motor läuft), und beim Starten (gucken wie weit die einbricht).
Oder tausch sie einfach mal wenn du noch eine rumliegen hast. oder eine vom freund testen.