@Micha: was ich dafür ganze auto haben wollen würde, das weiß ich nich… die ganze rechte seite is eingedellt und vorne rechts auch noch ein stück weggerissen und die Werkstatt meinte, das es den Rahmen verzogen hatt und die ein paar lager in der hinterachse wahrscheinlich nich gut aussehen werden… genaueres bekomm ich erst in der nächsten woche gesagt.
Baujahr 1997
was is MKB?
Ja hatt ich eigentlich vor, alles einzeln zu verkaufen… hab bloß nich genau den plan was ich für was verlangen kann.
Also ein Bild wäre mal nicht schlecht würde ihn eventuell komplett nehmen. falls du intresse hast. Aber wie schon gesagt wenn du ihn ausschlachten tust und alles einzelnd verkaufst bekommst du viel mehr Geld.
Kannst alles verkaufen…Jemand der z.B. einen Heckschaden hatte…freut sich über eine unbeschädigte Heckklappe oder Heckschürze (eventl in der gleichen Wagenfarbe). Versuchs…
jo kannst versuchen. momentan ist es aber echt bisschen bescheiden Teile los zu bekommen, zumindest zu nem vernüftigen Kurs.
Habe 2008 auch einen Unfall A3 mit dem AGU-Motor gekauft. Für die Sitze hab ich z.B. 50€ bekommen und hab jetzt noch ein paar Teile hier die nicht weggehen wollen. Hab damals das ganze Auto für 2300€ gekauft und bin mitlerweile fast eben, obwohl ich den Motor selbst verwendet hab.
sorry hab mich wohl undeutlcih ausgedrückt. Die 50€ waren für alle Sitze, also die beiden vorderen und die komplette Rücksitzback. Das waren die blau karierten Ambition Sitze…
Brauchst halt außerdem viel Gedult und Durchhaltevermögen eine Absage nach der anderen hinzunehmen, zumindest wenn du über Kleinanzeigen verkaufst.
ist dein Antennen Sockel denn noch heil?
den Motor wirst du am besten los werden aber der rest ist halt glückssache.
und wenn bekommt man meist nicht mehr viel