Habe heute etwas in zwei meiner Lüftungsdüsen entdeckt und kann das nicht so recht zuordnen, sieht irgendwie so aus wie Moos oder so,
villt kann mir jemand sagen ob das normal ist oder was ich dagegen tun kann.
Habe heute etwas in zwei meiner Lüftungsdüsen entdeckt und kann das nicht so recht zuordnen, sieht irgendwie so aus wie Moos oder so,
villt kann mir jemand sagen ob das normal ist oder was ich dagegen tun kann.
Hmm, keiner?, ist das villt ein Problem was häufiger Auftritt? Wie sieht das bei euch aus? Ist da auch so eine Art grüner Rand drin?
Kann mir einer sagen wie ich die Abdeckungen abbekomme damit ich genauer gucken kann???
hi.also bei mir ist kein moos oder grüner rand oder sonst was.mall gründlich sauber machen und beobachten obs wieder der fall ist.und die abdeckung ist nur reingesteckt leicht anziehen dan hast du ihn in der hand.
auf den Bildern kann ich jetzt nicht die Welt erkennen!
wann wurde zuletzt der Pollenfilter gewechselt?
Evt die Abdeckung vom Pollenfilter auch nicht richtig befestigt?
bei den runden düsen sieht man bei mir nen teil des amaturenbrett-innenlebens…das is ne mischung aus braun und grün…ne art schaumstoff würd ich sagen…meinst du das?
ja ich glaube da meinen wir das selbe,
bei mir sieht das so wie drei schichten aus, einmal ganz oben das amaturenbrett dann so eine grün braune poröse schicht und dann so ein dunkler boden darunter,
mache die morgen mal auf und guck mal genauer nach villt bekomm ich noch bessere bilder hin.
vielen dank schonmal für die antworten leute