[8L] Möchte S3 Dachspoiler nachrüsten

ich möchte mir den dachspoiler vom s3 nachrüsten und hab jetzt gelesen das man ihn kleben oder schrauben kann was ist wohl besser???

kleben natürlich!

nimmste fensterkleber,hält bombenfest!
wo wolltest du ihn denn wenn hinschrauben?`mit spax in die heckscheibe??
das hab ich noch nie gehört…normal klebt man die…

gruß

bei s3-tunig hab ich des gelesen

aber wenn dann über die heckseiben in das karosserieteil was noch an der heckklappe mit dran hängt.

kannst du meine anderen fragen auch noch beantworten???


welche andren fragen??
kleben!nix schrauben!
wie kommt dass denn.wenn du das ding mit schrauben da reindrehst?!?!wenn du ihn wieder wegmachen willst,haste 2 löcher!sinnvoll?NEIEN!!!

nimm den schwarzen fensterkleber un mach das ding fest,den bekommste bei s3-tuning gleich mit,wenn du bestellst!un das hält wirklich bombenfest!un wenn du ihn wieder abmachen willst,haste zumindest mal keine löcher im dach

ich meine noch zu meinen anderen fragen im algemeinem forum schau mal bitte


so alle soweit beantwortet

Also ich habe auf meinem A3 auch einen Dachspoiler vom S3 drauf.
Er wird draufgeklebt!!!
Man sollte den SIKAFLX Kleber nehmen! Er ist der beste dafür!
Ich habe gelesen das dieser Fensterkleb nicht so gut sein soll, aber weiß nicht habe kein erfahrung damit!!

Ich hab auch den original spoiler, hab ihn geklebt und geschraubt, sicher ist sicher!!!
Ist auch nicht viel aufwendiger…

wohin hast den geschraubt?
also ich hab meinen DKS auch geklebt, hält nun schon etwa 8monate bombenfest, keine probleme auf der AB und in der Waschstraße!

lg

Ja in die Heckklappe, wie den originalen auch…die Löcher sind doch schon fast vorgegeben!!!

[quote]

wohin hast den geschraubt?
also ich hab meinen DKS auch geklebt, hält nun schon etwa 8monate bombenfest, keine probleme auf der AB und in der Waschstraße!

lg

[/quote]

Der originale S3-Dachkantenspoiler wird u. a. geschraubt. Für die Nachrüstung am A3 gibt es von Audi eine optisch gleich aussehende Zubehör-Version, die geklebt wird weil der A3 die beim S3 vorhandenen Befestigungslöcher nicht hat.

Viele Grüße