[8L] Möchte mit 1.9TDI auch über 200ps haben aber wie?

Hallo leute,
Habe einen Audi A3 1.9Tdi 90 Serie.
Habe jezt einen Chip Drinne und ist bei 135PS.
Aber ich möchte noch mehr, so 180-250PS
Aber Wie?

Kauf ein anderes Auto…

Les dir das mal durch: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=71198

Ich weiß es ist viel zu lesen, aber als ich damals noch meinen 1.9TDI hatte waren es mir die Infos wert! :wink:

Gruß

:lol:

oli du bist gemein :lol::lol:

Geh zum Tuner und bring 10.000 - 15.000 Euro mit :wink:
So einfach is das!

Kauf Dir grosse Einspritzdüsen vom T4 anderen Turbo dann noch ne gute software und du hast 200Ps aber gesund ist das nicht ein Freuend von mir Fährt dieses Setup seit 130tkm und vor 14 Tagen hat es ihm auf der Landstrasse das Getriebe zerlegt. Diesel->Drehmoment->viel mehr Drehmoment-> Getriebe verteilt sich auf der Strasse xD aja seine ausgangsleistung waren 110ps. Ich kann dir nur sagen lass es bleiben seidenn du hast lust alle ~40tkm kupplung zu tauschen und hast n Getriebe im Keller liegen und Antriebswellen.

Auch ich rate dir zu einem anderen Fahrzeug. Ich sprech aus eigener Erfahrung. Seit dem Chiptuning nur Probleme gehabt. Sei froh, dass bei der Leistung noch nichts gröberes den Geist aufgegeben hat.

Ich habe Viel Darüber nachgedacht, ich will diesen Wagen nicht verkaufen, ich habe das auto neu lakieren lasse, habe k&w gewindefahrwerk, BBS Le mans Felgen usw drinn es ist viel geld investiert worden.
Ich denke Darüber nach ob ich als 2th wagen einen S3 kaufen soll, aber ich habe vor dem Verbrauch angst, ich will mir denn wenn schon gechipt kaufen(286ps). Was meint ihr wie viel er CA verbraucht?

Wer Leistung will, muss auch was ausgebeb wollen.

Der Verbrauch hängt Stark von deinen Fahrgewohnheiten ab. Mein Tfsi fahre ich zwischen 8 und 14 Litern.

Gruß Micha

power und kaum verbrauch passt nicht zusammen und nen s3 als zweitwagen?:vogel:
verkaufe deinen jetzigen und lege die kohle zusammen und hole dir was neues

Doch @papa-rene… Siehe Sonne :crazy: muharhar…

Na dann lass uns deinen Wagen mal sehen! Bilder! :up:

Welche Laufleistung hat dein A3 z.Z.?
Zur Frage wie?Du solltest überlegen,dir eine größere Basis einzupflanzen (131PS PD / 150), den bestückt mit größeren Turbo, Einspritzdüsen und dem passenden Update hast du die gewünschte Leistung…dabei darfst du Bauteile wie Kupplung sowie Bremsanlage nicht vernachlässigen!Alles eine Kostenfrage…

…und jetzt wirds gaaaaaaaaaanz still hier :popcorn:

Was hat das mit Still zu tun?
Ich hatte einen bmw 335i, der wagen hatte über 20L verbraucht, hatte unfall und habe es deswegen verkauft, ich habe wegen dem Verbrauch deswegen gefragt ob er ca 12-15 oder so verbraucht, Anfang 2012 wird Super 190 kosten ;)…
Und nun ja ein audi a3 mit 135ps(Gechippt) ist nicht so mein ding, ich will mehr darauf haben, ich habe einen gesehen das der von einem 1.9Tdi 252PS raus bekommen hat, deswegen auch der theard hier, wollte wissen wie das geht !.

du hattest nen 335i und jetzt kaufst du dir nen 90 PS TDI der mit 135 PS eh schon am limit fährt…und fragst dich wie man den mal eben auf über 200 PS bekommt (da wo der 170 PS 2.0TDI schon an seiner grenze fahren würde) :happy:

bisschen strange…tut mir leid…

und der typ der seinen 1,9TDI laut dir auf 252 PS brachte…der wird sicher nicht damit jeden tag zum bäcker fahren sondern an 1/4 Meilen Rennen teilnehmen etc…sowas ist nicht standfest, sondern ein Extrem zum Mittel des Zweckes.

Wenn du Leistung wilst…kauf dir ein anderes Auto.

Seh ich genauso ;).

Warum solche Threads nicht direkt geschlossen werden verstehe ich nicht. Genauso wenig das hier auch noch User ernsthafte Antworten schreiben. :kicher:

Solche Threads von Usern Die nicht mal eine Woche angemeldet sind und null Infos im Profil haben aber direkt einen komplettumbau machen wollen der sich hinten und vorne nicht rechnet bzw. Völlig realitätsffremd ist. :lol::dafuer::lol:

he timo, werden offen gelassen, um das niveau des forums zu heben :lol: