Da ich mir einen Touchscreen in meine Mittelkonsole einbauen möchte will ich mir diese für mich individuell verändern. Ich stelle mir das ganze so vor das ich mir ein Gerüst baue dieses sozusagen mit den Glasfasern umlege und mit Hartz Härter mischung sozusagen fixiere. Jetzt zu meinen Fragen! Ist diese Vermutung richtig? Hab auf diesem Gebiet überhaupt keine Erfahrung wäre das erste Projekt! Gibt es eine Anleitung oder ein Tutorial wo erklärt wird wie genau mit diesen Materialien umzugehen ist (z.B Mischverhältnisse uä) oder auch gute Tipps zu diesem Thema. Woher beziehe ich die Materialien günstig? Ich habe nur diesen Shop gefunden: http://www.hp-textiles.com/ Welche Materialien sollte ich für mein Projekt verwenden also welche art Glasfasermatten oder Geflecht und in welcher Stärke (g/quadrat meter)??? welcher härter hartz mischung dazu? Ich hoffe ihr könnt mir selber ein paar hinweise geben.
A31999
EDIT: Hallo? Benutzt hier keiner sowas oder wie soll ich das schweigen verstehen? Oder wollt ihr nur nich eure Geheimrezepte veraten? Tut mir mal bitte den gefallen und erklärt mir wie es funkioniert oder erzählt mir von anderen Möglichkeiten ich will doch nur ein bisschen an meiner Mittelkonsole rumbasteln!!!
- Dieser Beitrag wurde von a31999 am 22.08.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von a31999 am 23.08.2006 bearbeitet