[8L] Mitteltunnel S3 - welcher Schaltrahmen

Servus,
habe mir unten gezeigten Mitteltunnel eines S3 (Vorfacelift) gekauft. Allerdings passt mein Schaltrahmen aus meinem A3 (Vorfacelift) nicht in die dafür vorgesehene Öffnung. Welcher Schaltknauf mit Rahmen passt denn da?
Danke & Gruß, Volker

dein Mitteltunnel ist aber schon leicht geändert als du vielleicht bisher drin hast. Wegen dem zusätzlichem kleinen länglichem Fach. mfg

würde sagen da gehört ein faceliftknauf rein! dein VFL wird wahrscheinlich zu groß sein, richtig?
der vom FL ist nämlich etwas kleiner :wink:
würde dir gleich den s-line empfehlen! pics vom knauf in meiner gallery

+ Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 12.12.2006 bearbeitet

VFL ist zu gross, richtig. Habe den S-Line-Knauf damals auf den VFL-Rahmen gezogen, Mist.
Sicher das der passt? Ist ja ein VFL-Mitteltunnel, den ich ohne Probleme einbauen konnte.
Gruß, Volker

sicher ist nur der tod :slight_smile:
aber ich denke, bei audi a3 gibt es nur 2 größen was den schaltknauf betrifft…
könnte mal schauen, ob ich meinen rahmen vom s-line noch habe, wenn ja kannst ihn gerne haben!

lg
max

das kleine schmale fach deutet aber auf facelift mitteltunnel hin

ich glaube der s3 ist zu 60% aus fl teilen (blinker seitlich, innen scheinbar…)

Hi
der Beitrag ist jetzt zwar schon älter aber da ich gerade das selbe Problem habe versuch ichs halt mal ob noch jemadn antwortet. Hab auch den Mitteltunnel aus dem S3 und mein VFL Schlatrahmen ist dafür zu groß. Passt der S-Line definitiv?

Grüße Daniel

definitiv kann ich es dir nicht sagen da ich nicht weiß, ob der s3 von anfang an den facelifttunnel verwendet hat - wenn dein jetziger VFL rahmen allerdings zu groß ist, wird ziemlich sicher der FL Rahmen passen (und der S-line knauf ist ja für den FL)
ich würds einfach ausprobieren, s-line knauf kaufen (~30€) und probieren - ich glaube es passt, wenn nicht kannst den s-line kanuf ja wieder auf den markt werfen, findet sich sicherlich ein käufer

hi,

habe von meinem umbau noch einen facelift-rahmen (nur den einzelenen rahmen) über.
Falls euch damit weitergeholfen wär?? >PN

gruß stan

ich denke, es gibt noch einen s3-vorfacelift rahmen. ich hab mir den tunnel auch gekauft und da ist von unten noch ein zusatzrahmen festgeschraubt. wenn man den abmontiert, ist sogar der vorfacelift a3-rahmen zu groß und der vom faceift kann nicht passen, weil der VIEL kleiner ist.