[8L] Mittelkonsolenumbau

Guten Tag,

ich hab da mal ne Frage, und zwar habe ich mir jetzt einen A3 8L als 3 Türer zugelegt. Find das Auto an sich Klasse, aber es stört mich, dass der nicht wie mein Golf 4 über einen Getränkehalter verfügt. Ich weiss man kann sich einen Getränkehalter in die Lüftung stecken und fertig, aber es sieht einfach nicht aus. Mich würde eher interessieren, ob ich die Facelift Mittelkonsole da so reinbauen kann ohne Probleme. Ich habe ja Klima etc. und weiss dementsprechend nicht ob es passen würde von den Knöpfen her etc.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

MfG
Damian

füll bitte dein Profil komplett aus.
hast Du einen VFL?

Sorry, bin erst seit heute angemeldet. Ja, hab das vfl modell

Servus,
ich hatte auch den VFL gehabt, der leider durch einen Unfalltot gestorben ist :-(((((…
Habe ihn im Innenraum fast alles auf FL umgebaut…habe ja noch Bilder in meiner Galerie !
Also Möglich ist das schon, aber man brauch das neue FL Klimabedienteil was umgepinnt werden muss…es gibt hier auch einen Thread darüber !
Sowie den Mitteltunnel damit dann alles vernünftig passt !
Hast Du evtl. die Möglichkeit beim Verwerter einen FL auszuschlachten, dann wird es günstiger als bei E…ay u. Co !!!
Habe mir auch die beleuchteten Luftaussrömer besorgt, sah hammermässig geil aus :wink:

Wie wäre es mit dem Getränkehalter aus dem Leon in der VFL Konsole (falls Taster nicht belegt)? Nach der Anleitung hab ich es vor Jahren auch gemacht.

http://www.ts85.de/a3fshare/uploads/Getraenkehalter_LEON_im_A3_VFL.pdf

Dankeschön für die antworten. Die möglichkeit mit dem leon getränkehalter ist mir neu, aber ist nicht schlecht… DerTueftler, danke für deine Antwort, aber die Leon möglichkeit ist günstiger :slight_smile: