ich habe mich jetzt schon dumm und dämlich gesucht, finde aber leider nichts greifbares im Forum.
Das Problem das ich habe ist dass meine Blende nur ein DIN-Schacht hat und ich es irgendwie ermöglichen will 2 DIN Schächte zu haben, für ein TFT inDash. Ein Freund von mir hat ein Seat Leon und der hat ein ähnliches Klimatronik-Bedienteil wie ich, also die Masse müssten die gleiche sein.
Kann man nicht einfach die Blende des Seat Leons nehmen und evtl auch alles was hinter der Blende steckt, beispielsweise die Mittelkonsole? Es sieht bei ihm alles superähnlich wie in meinem A3 aus.
ich glaub diesen versuch hat hier noch keiner gestartet also einfach mal ausprobieren
eine andere möglichkeit für doppeldin besteht im kauf einer FL-Mittelkonsole sprich alles, in der Mitte (klimatronik, warnblinkschalter ascher etc.) sowie mitteltunnel tauschen!
dürften schon einige gemacht haben ist aber mit hohen kosten verbunden (alleine die doppeldin mitelkonsole kostet etwa~200€)
FL mitteltunnel gibts ab 50€ bei ebay
Auf dem Bild sitzt der Diagnosestecker auf der linken Seite…unten…beim A3 ist er aber doch mittig, oder?
Ich hab mal das Bedienteil abgemessen und es ist ein wenig breiter als das vom A3…also sollte es passen. Muss mich endlich mal weiter damit beschäftigen…wenn endlich mal mehr Zeit da wäre…
Ich habe neulich mal meine Mittelkonsole auseinander gebaut und ein Teil gefunden was ich nicht nachvollziehen kann.
Und zwar haben die A3s VFL zwischen Radio DIN und Klimabedienteil so kleine Löcher (1x4cm). Dahinter geht so ein Gummischlauch zu einer an der "Mittelkonsole befestigten" Lüftereinheit oder so, was ist das?
Also ich hab mal nen A3 VFL gesehen der hatte die Mittelkonsole vom Leon drinn und davon auch das Navi Plus…!
Sah auf den ersten Blick recht gut aus. Aber war doch alles irgendwie nur gefuscht…