[8L] Mittelkonsole Umbau auf Facelift

Hi,

wisst ihr, in wie weit die Faceliftmittelkonsole zur Vorfaceliftmittelkonsole passt?
Also ich meine, gibt es einen Unterschied beim Armaturenbrett, bzw. am Handschuhfach und der Lenkradverkleidung?

Dass die Mittelkonsole unten und der obere Teil nicht zusammenpassen, weiß ich, aber wie siehts beim Rest aus?

Grüße

Andreas

rest sollte passen, allerdings musst du auch die schalter wechseln, klimabedienteil und co.

Das wäre die nächste Frage, ich habe keine Klima, passt denn die Vorfaceliftblende? oder brauche ich da auch die vom Facelift?

Die Blende habe ich nämlich schon an mein Radio angepasst und aus Echtcarbon laminiert.

da passt nix, ich wollte auch auf fl mittelkonsole umbauen und mich dann für den tt innenraum entschieden.
es sollte aber auch fl ohne klima gegeben haben, die blende könnte passen. einfaxh mal den freundlichen oder etka quälen.

Du hast auf TT Umgebaut?

Würdest es nochmal machen?
…bzw. wie ist es gelaufen?:smiley:

machen würde ich es jederzeit wieder. gelaufen ist es gut, habe jetzt aber noch kleinkram, der sich halt etwas hinzieht

Wäre natürlich auch eine Lösung:D

Bin grad am überlegen, aber da hast du bei deinem Brett schon Glück gehabt, vom Preis her:)
In der Bucht sind die Armaturenbretter ja so gut wie unbezahlbar…