[8L] Mittelkonsole nach Radioumbau verkratzt :(

Hi A3-freunde,
nachdem ich gestern mein neues Radio eingebaut hatte, ist mir aufgefallen, dass ich die ganze Kante des Radioschachts völlig zerkratzt hab… :frowning:
Das sieht sowas von beschh…eiden aus. Was kann man da denn tun?
Ich hab gesehen, dass es so Folien gibt, mit denen man Die Konsole bekleben kann. Ich bin nur spektisch, ob das hält, wenn es heiß ist und so… Hat jemand Erfahrungen damit? Mich stören diese Kratzer im Softlack wirklich sau!!! Da gefällt mir das Radio schon garnimmer …

Mach doch mal Fotos.

Wenn es die große Blende vom VFL ist, dann kostet die neu bei Audi etwas weniger als 30 Euro.

Da is aber der ganze Aschenbecher noch dran und alles? Geht das einfach so wechseln?
Wie hänge ich bei nem Beitrag fotos an? das geht irgendwie garnicht…

Fotos anhängend geht, wenn Du auf "antworten" oder "zitieren" gehst, unten dann "Bilder zu diesem Beitrag".

[quote]

Da is aber der ganze Aschenbecher noch dran und alles? Geht das einfach so wechseln?
Wie hänge ich bei nem Beitrag fotos an? das geht irgendwie garnicht…

[/quote]

Hier mal nen Foto von der Mittelkonsole, denk das hilft dir schon weiter.

Die Blende (ohne Aschenbecher) hab ich mir damals auch neu gekauft,weils mich gestört hat. Kann man ja unschwer auf dem Foto erkenn wie sie aussah;)

Also ich würd sie mir gleich neu kaufen, es sei denn du möchtest gern ne andere Farbe. Kostet ja nicht wirklich viel.

http://www.a3-freunde.de/workshops/docs/klavierlack.pdf

kaufs sie neu und lass sie gleich in klavierlack lackieren und den ascher gleich mit. ist meine meinung

warum lackieren lassen?? hat der s3 sowas nicht seiren mäßig?

Alles kla :slight_smile: Dann mach ich das grad mit dem neuen Schaltknauf zusammen :):slight_smile: