ich habe eine kurze Frage (Für die Spezis, die gleich mit der Suchfunktion kommen: ICH HABE SIE GENUTZT :-)) und konnte nichts finden! :-((
Also: Mittelkonsolenabdeckung wird hier ja häufig lackiert, ABER ich habe nichts zu der Abdeckung IN der Mittelkonsole vorne finden können (in der der Schaltsack bzw. Knauf sitzt, siehe Bild)! Da bei mir alles in blaumetallic Softlack ist und ich den Käse so schnell wie möglich raus haben will folgende Frage: Muss ich die Mittekonsole komplett ausbauen? Ist dieser blaue Einsatz da nur geklippst? Gibt es das Teil einzeln nachzukaufen? Die Abdeckung und der Aschenbecher werde ich morgen lackieren, die Ablage unten entweder nachkaufen (wenn es die einzeln gibt in „Satin-schwarz“) ODER eben auch lackieren… Wichtig wäre für mich zu wissen, wie ich das Ding aus der kompletten Mittelkonsole ausbekomme denn momentan wenn ich vorsichtig versuche da mal zu ziehen o.ä. gibt das Teil überhaupt nicht nach…
Kurze Antwort wäre klasse…
Viele Grüße
Jan
Dieser Beitrag wurde von jangrothe am 03.10.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von jangrothe am 03.10.2006 bearbeitet
D.h. ich kann die blaue „Ablage“ auch nicht zum lackieren da raus bekommen(aus dem Mitteltunnel :-))?! Separat kaufen bei Audi ist also nicht?! Irgendwie unnötig viel Arbeit, wenn man das alles extra sauber abkleben müsste um vernünftig lackieren zu können und nicht die ganze Mittelkonsole (sorry: Mitteltunnel :-)) „vollzulacken“…
musst manchmal n bissel warten, bis so einer in ebay erscheint. aber ich sag ma - so bin ich glaub ich günstiger davon gekommen, als mein altes zu lackieren, da kaum eine lackiererei für einen kleinlohn anfängt zu arbeiten…
gruß daniel
P.S. das Teil vom S3 hat sogar neben der Handbremse noch ne kleine Ablagefläche für nen „Stift“ oder so >>>> OPTIK
ich habe mich heute der Aufgabe gewidmet… :-))) Alles ausgebaut und Mittelkonsolenabdeckung und Aschenbecher geschmirgelt… Nachdem dann das Papier trotz sparsamer Anwendung komplett verbraucht war habe ich den Tunnel einfach immer vorsichtig mit einer Heissluftpistole erwärmt und den *"%§&/(§%"&"-Softlack mit einem groben Leinentuch runter"geschmiert". Sauarbeit. Sieht aber schon jetzt VIEL besser aus! :-))
Bei meinem A3 wird nächste Tage die Heckklappe vom Rost befreit auf Kulanz und dementsprechend auch neu lackiert… Ich werde alles soweit vorbereiten, dass die dann dabei gleich eben auch über die KUnststoffteile gehen können. Sollte kein Problem sein, ich kenne die Jungs da eigtl. ganz gut bei Audi… Bis dahin bin ich erstmal ohne Interieur unterwegs! :-)))
Danke auf jeden Fall für die Antworten. Sobald alles fertig ist gibt es Bilder von der Arbeit! :-))
+ Dieser Beitrag wurde von jangrothe am 03.10.2006 bearbeitet