[8L] Mittelkonsole Facelift

Guten Nabend

Ich habe folgende frage:
Passt die Mittelkonsole vom Facelift ohne Umbauarbeiten in meinem A3 vorfacelift?

Bin momentan im Umbau auf doppeldin und bin mit der Blenden Lösung vom Seat nicht so zufrieden, deswegen suche ich nach einer Alternative und da habe ich gelesen, das manche eine Facelift doppeldin Mittelkonsole eingebaut haben…

Freue mich über eure hilfreichen Tipps

Lg
Chris

Moin, also ich bin am Umbau dran und was ich für Erfahrungen gesammelt habe passt die reine Mittelkonsole nur mit Mitteltunnel, logisch anders aufgebaut.

Ansonsten passt das Klimabedienteil nicht ohne weiteres auf deinen VFL. Sonstige Stecker wie Warnblink können übernommenwerden und die Deckel von FL und VFL tauscht du. Beleuchtung vom Ascher passt (bei mir) ohne weiteres nicht, stört mich aber nicht.

Also im Prinzip ist geplant das ich mir die klimabedienung vom Facelift zulegen werde…
Die Elektrik wird mir glaube ich keine sorgen bereiten.
Desweiteren ist für mich nur die frage ob es mit dem Handschuhfach und an dem vorhandenen Amateuren passt.

Okay, Am Handschuhfach etc. passts bei mir. Unterschiede wirds wohl nicht geben bzw gegeben haben :slight_smile:

Okay
Also brauche ich nur die mittelkonsole und den Mitteltunnel weil der vom VfL nicht passt auf der Konsole vom Facelift

ne mittelkonsole in blau habe ich noch rumliegen, allerdings ohne den radioschacht.
bei interesse pn

Ja vom Plastik her, ja

Und der Mitteltunnel passt vom Facelift auch ohne Probleme