habe eine kleine einfache Frage… fahre einen A3 8l 97 BJ allerdings noch nicht sehr lange… wollte einfach mal frage, ob die Wahlschalter für die Lüftung wie Temperatur , Lüfterstufe ect. eigentlich beleuchtet sind… ist mir am we ins auge gesprungen als ich nachts gefahren bin und ohne einschalten von der Leselampe nichts einstellen konnte…
Die sind normalerweise beleuchtet.Weiß aber nicht wie die Glühbirnen dahinter ausgewechselt werden,kann aber eigentlich nicht so kompliziert sein.Hast du schonmal die Sicherungen kontrolliert? könnte auch daran liegen
oh stimmt habe beim tippen vergessen das es um den bj. 97 geht
naja wie auch immer bei mir gabs auch keine Beleuchtung bei den Drehschalter der Heizung. Problem war bei mir die Lampe…
Einfach an dem Mittlerem Regler ziehen "der sollte ganz leicht rausnehmbar sein" und dahinter sitzt eine sehr kleine Lampe die kriegt man nur mit einer Pinzette oder langer flacher Zange raus, aber vorher irgendwas um die Pinzette bzw. Zangenspitzen wickeln z.b. Abklebeband damit die zange nicht abrutscht und nicht zu fest drücken sonnst geht die Lampe Kaputt dann wird das schwieriger.