[8L] Mittelkonsole bei Schaltknauf abbauen

hey,

ich habe nun meinen Audi seit März diesen Jahres und möchte nun, da ich einen Auffahrunfall hatte (Stoßstange kleines Loch, Blinker links kaputt), mal anfangen mich mehr mit meinem Auto zu befassen und es etwas auf Vordermann bringen. Ich möchte nun meine Mittelkonsolenabdeckung in der Außenfarbe lackieren. Ich habe die Mittelkonsolenabdeckung abgenommen, möchte jetzt aber noch die abdeckung abnehmen, die dort um den Schaltknauf ist. Also unter dem Aschenbecher. Siehe das angehängte Bild. Ich möchte dort nur das dunkle lackieren, also da wo die Gummimatte ist.

Jetzt wollte ich fragen, wie ich die Abdeckung abbekomme. Also wo befinden sich die Schrauben/Klemmen und was muss ich noch abschrauben, damit ich das Teil abbauen kann?

Danke schonmal im Vorraus :wink: und ja, ich werde mir auch bald das Reperaturbuch zulegen^^

Mfg Roman

das Teil kannst du nicht einzelnd ausbauen.
Wenn dann mußt du den ganzen Mitteltunnel ausbauen da es zu einem Teil verschweist ist.

ja, habe ich schon gesehen, aber wie baue ich den ganzen Tunnel aus? Habe noch nicht viel Erfahrung, und da finde ich es besser, wenn man Leute wie euch mit etwas mehr Erfahrung um Rat bittet :wink:

also, ich habe jetzt in einem anderen Thread die Lösung gefunden;)