[8L] Mittelkonsole ausbauen...

Hat nur so ironisch geklungen…:biggrin: Die Folie ist selbstklebend aber klebt am Anfang noch nicht wirklich, erst dann durch die Wärme mit dem Fön. Dann kann man sie auch gut dehnen und Blasen rausrakeln.

Bin selber Anfänger und hab natürlich die erste Folie auch versemmelt aber mit ein bisschen Geduld geht das auf jeden Fall

LG

http://www.foliencenter24.com/3m-di-noc-ca-421-carbon-schwarz-122cm-x-30cm.html

Unten auf der Seite ist ein Video

Also wenn ich ganz ehrlich bin halt ich von soner folie nix hab das meinem Kumpel gegeben der hat mir die Türgriffschalen und die Mittelkonsole mit echtem Carbongewebe laminiert und ich muss sagen das ist der hammer wenn ich nächste Woche die Sachen eingebaut habe setz ich mal paar Bilder rein dann könnt ihr selber drübber fachsimpeln und eure meinung dazu abgeben…

greetz Benni

ich glaub über die Folie kann der @lonnie auch was sagen. hat ja inzwischen auch Echtcarbon verbaut

yo,

bei geraden flächen ok, aber so sachen wie türgriffe sind echt scheisse-schwer…da reisst die folie doch auch mal gerne und wenn sie klebt, klebt sie zumindest bei mir ned lang, weil der zu so hoch war.

deshalb: the real thing - siehe carbonara-galerie.

greez
lonnie

So hab jetzt grad mal 4 Bilder von den Teilen reingestellt würde mich über paar Meinungen freuen also vorne weg die Teile sind nicht mit Folie sondern mit echtem Carbon überzogen …also bin mit dem Ergebnis recht zufrieden…Hab die Bilder mitner Handycam gemacht also nicht wundern…

greetz BeNNi

seit ihr sicher das mittelkonsole beim freundlichen unter 30 euro kostet?

hallo,

die mittelkonsole unter dreißig euro wohl kaum. aber die blende für die mittelkonsole (die um das radio, den warnblinkschalter etc.) habe ich erst bestellt gehabt, so um die 25 euro beim freundlichen…

Hallo und guten Abend,

Ich habe mich eben mal angemeldet.
Ich habe mir vor zwei Wochen sehr günstig aber im super Zustand einen 1999iger A3 gekauft.

Ich habe heute versucht die Türgriffschalen auszubauen. Leider bin ich gescheitert. Gibt es da einen Trick?

Ich habe die Schraube links entfernt, den kleinen unteren Teil abgenommen und die beiden Schrauben dahinter raus gedreht. Danach konnte ich alles im vorderen Bereich anhebeln aber abbekommen habe ich diese nicht. Ich wollte auch nichts kaputt machen. Da ich schon daran rum gezerrt habe und gewackelt dachte ich mir bevor ich etwas zerstöre frage ich lieber mal.

Danke schon mal im voraus.

MfG Mirco

An der Oberseite der Türverkleidungen sind in Längsrichtung noch vorne und hinten je eine Kreuzschlitzschraube angebracht. Die Vordere fehlt bei dir sicherlich…

Ich glaube ich habe mich da falsch ausgedrückt. Ich möchte nicht die ganze Türverkleidung abnehmen.

Das Plastikteil welches ich immer anfassen um die Tür zu öffnen oder schließen. Da wo die Fensterheber Schalter eingelassen sind. Dieses möchte ich ausbauen.

Eine Anleitung gibt es nicht. Habe ich zumindest nicht gefunden. Die drei notwendigen Schrauben habe ich entfernt. Doch danach komme ich nicht weiter, vllt muß ich den Schraubenzieger an eine bestimmten Stelle hebeln?

MfG Mirco

Um dieses Teil abzubauen, muss aber die ganze Türverkleidung weg, wenn ich mich recht erinnere. Da ist dann noch von hinten was festgeschraubt.

Gruß Mackie

Super, danke für die Antwort. Dann muss ich das wohl mal ausprobieren. Ich habe gehofft es gibt einen Trick aber ich habe es mir schon gedacht.

MfG Mirco

Die Mittelkonsole muss ich dann auch noch ausbauen, bzw. das was zwischen den Sitzen ist. Ich hoffe das nennt man Mittelkonsole. Da ist ja überall dieser beschissene Softlack drauf. Schrecklich.