ich hab im Forum nichts dazu gefunden…
aber passt die Mittelarmlehne vom A4 B5 in den Audi A3 8l ??
die sehen mir nach zumindest genau so aus ?
also vorne auch eckig und nicht rund und der Fuss sieht auch genau so aus!
Hi,
schraub die Armlehne mal vom Rest der Konsole ab, dann passt der Fuß auch im A3.
Laut "INGO" sind die Teile baugleich und ich hab zufällig auch nen A4 von 2000 in der Einfahrt stehen der das gleiche Teil verbaut hat. Passt in beiden Fahrzeugen.
MfG Andreas
PS: Evtl. musst Du ein paar Teile nachrüsten (Abdeckung)
Ich sag nö…passt nicht…
Laut Teilekatalog ist das ein ganz anderer Fuss vom A4…somit auch nicht passend.
Das ist jetzt aber nur Sichtprüfung was ich hier so sehen kann.
Ja, wie wärs evtl mal mit ner Teilenummer von der oben abgebildeten MAL?
Erst dann kann man sicher sagen ob die Lehne passt oder nicht.
Der A4 hat dann später eine andere Lehne bekommen, die auf dem Bild ist allerdings die alte Bauart und müsste passen. Wie gesagt, ich hab den Vergleich zuhause. MJ 2000 vom A4 passt in den 8L.
Wenns nicht so wäre würd mein Arm gleich ins leere fallen, wenn ich zur Arbeit fahre.
Aloa
da hab ich sogar schon angerufen!
hab die nämlich schon vor 2 wochen gefunden…
aber dass ist nur der deckel und dass untere fach!
da fehlt die komplette hintere verkleidung also da wo es abknickt und der Haltefuss ist auch nicht dabei!
Was hast Dir denn Preislich so vorgestellt?
Wie gesagt, ich hab noch eine hier und die Cheffin will die in ihrem A4 eigentlich garnicht haben.
Preisvorschlag?
Ich meld mich dann…
Passt der Haltebock vom A4 auch in den A3? Finde der sieht nen bisschen komisch aus! Ausserdem sitzt der von hinten gesehen nicht mittig in der Amrmlehne, sondern weiter rechts aussen.
Nicht das ich hinten das Fach rausschneide, und das nachher garnet passt!
MfG
Mischki
Edit:
Hier ma eben nen Bild, sorry für die schlecht Qualität, is mit dem Handy gemacht!
Aber leider passt die MAL vom Audi A4 B5 nicht! Der Haltebock kann erstens garnicht festgeschraubt werden! Wenn man die Bohrung vom Bock nen bisschen erweitert könnte man diese zwar an 2 Stellen befestigen, nur leider passt das dann mit dem Ausschnitt vor dem Aschenbecher nicht wirklich! Ausserdem würde sie viel zu weit am Fahrersitz sein, das man diesen nicht mehr problemlos umklappen kann!