[8L] Mittelarmlehne

Hi Leute,

ich hab im Forum nichts dazu gefunden…
aber passt die Mittelarmlehne vom A4 B5 in den Audi A3 8l ??
die sehen mir nach zumindest genau so aus ?
also vorne auch eckig und nicht rund und der Fuss sieht auch genau so aus!

Danke schon mal für eure Antworten!

gruss
David

0432062001191949336.jpg

Hi!

Also was ich auf dem Foto seh ist der Fuß (zumindest dessen Plastikabdeckung) anders.
Kann vom A3-Fuß ein Foto machen wenn du willst.
Gruß

Hi,
schraub die Armlehne mal vom Rest der Konsole ab, dann passt der Fuß auch im A3.
Laut "INGO" sind die Teile baugleich und ich hab zufällig auch nen A4 von 2000 in der Einfahrt stehen der das gleiche Teil verbaut hat. Passt in beiden Fahrzeugen.
MfG Andreas

PS: Evtl. musst Du ein paar Teile nachrüsten (Abdeckung)

Hi,

ja des problem ist halt dass ich die mittelarmlehne nicht da habe!

Also passt die ohne probleme rein ? ist dort auch dieses "Dreibein" womit die Armlehne befestigt ist baugleich ?

gruss

Ab MJ 2002 hat der A4 ne andere Armlehne als der A3
Bis 02 sind die Dinger Baugleich, laut E***.
MfG
Andreas

ok danke,

dann kann ich sie mir ja ohne sorgen holen…

oder weis sonst noch jemand was zu dem thema ?

gruss
David

Weis vielleicht noch jemand was dazu ?

Ich sag nö…passt nicht…
Laut Teilekatalog ist das ein ganz anderer Fuss vom A4…somit auch nicht passend.
Das ist jetzt aber nur Sichtprüfung was ich hier so sehen kann.

Grüsse Birne

Ja, wie wärs evtl mal mit ner Teilenummer von der oben abgebildeten MAL?
Erst dann kann man sicher sagen ob die Lehne passt oder nicht.
Der A4 hat dann später eine andere Lehne bekommen, die auf dem Bild ist allerdings die alte Bauart und müsste passen. Wie gesagt, ich hab den Vergleich zuhause. MJ 2000 vom A4 passt in den 8L.
Wenns nicht so wäre würd mein Arm gleich ins leere fallen, wenn ich zur Arbeit fahre.
Aloa

Ich habe mir gerade ma eine ersteigert, war nen Schnäppchen, mit 20€! Werde dann berichten, ob die passt oder nicht! :wink:

MfG
Mischki

oh mann und ich schau auch schon die ganze zeit und hab noch keine gefunden die meinem budget entspricht :frowning:

Was mit der?

http://as2.ecar-europa.de/yellow/OLIVE.positionen?f_fzgtypnr=34&v_m=PI0100&f_ersatzteilnr=4718

da hab ich sogar schon angerufen!
hab die nämlich schon vor 2 wochen gefunden…

aber dass ist nur der deckel und dass untere fach!
da fehlt die komplette hintere verkleidung also da wo es abknickt und der Haltefuss ist auch nicht dabei!

gruss

Was hast Dir denn Preislich so vorgestellt?
Wie gesagt, ich hab noch eine hier und die Cheffin will die in ihrem A4 eigentlich garnicht haben.
Preisvorschlag?
Ich meld mich dann…

Hallo,

nochmal eine Frage:

Passt der Haltebock vom A4 auch in den A3? Finde der sieht nen bisschen komisch aus! Ausserdem sitzt der von hinten gesehen nicht mittig in der Amrmlehne, sondern weiter rechts aussen.

Nicht das ich hinten das Fach rausschneide, und das nachher garnet passt! :wink:

MfG
Mischki

Edit:

Hier ma eben nen Bild, sorry für die schlecht Qualität, is mit dem Handy gemacht!

Hi,

ja aber soviel ist weiss ist die Armlehne ja von einem neueren A4…

Das Foto dass ich gepostet habe ist doch von einem A4 B5…

gruss

Laut Auktionstext, is die Mittelarmlehne die ich ersteigert habe aber auch für einen Audi A4 B5, bis Baujahr 2002!

Ma guggen, vielleicht nehme ich am Wochenende mal die Mittelkonsole raus, und gucke ob das passen könnte…

Der Haltebock sieht aber definitiv so aus, als würde er nicht passen!

Also, sah alles erst garnicht so schlecht aus!

Aber leider passt die MAL vom Audi A4 B5 nicht! Der Haltebock kann erstens garnicht festgeschraubt werden! Wenn man die Bohrung vom Bock nen bisschen erweitert könnte man diese zwar an 2 Stellen befestigen, nur leider passt das dann mit dem Ausschnitt vor dem Aschenbecher nicht wirklich! Ausserdem würde sie viel zu weit am Fahrersitz sein, das man diesen nicht mehr problemlos umklappen kann!

Werde sie dann wieder bei Ebay verkaufen!

MfG
Mischki