[8L] Mittelarmlehne Teile

Hallo meine A3-Freunde,

ich habe mir bei eBay die originale Mittelarmlehne gekauft. Allerdings ohne Schrauben etc.

Ich habe schon in viele Beiträgen und in den Workshops gefunden was ich dafür brauche und auch wie ich diese im Auto zu befestigen habe.

Da ich mir aber die Schrauben etc., die ja eigendlich nichts kosten bzw. ich da umsonst rankomme, nicht kaufen möchte nun meine Frage:

Was für Schrauben und Muttern sind das? Kann mir jemand die Maße von den Sachen geben?
Auch den "Adapter" kann ich auf der Arbeit drehen, brauche nur die Maße.

Hier nochmal die Teile die ich benötige:

1 Adapter 1J0 711 354 für 2,40€
(1 Haltebock 8L0 864 283 B für 29,00€)
2 Schrauben N 101 559 01 zus. für 0,94€
1 Mutter N 902 264 03 für 0,30€
2 Muttern N 903 019 01 zus. für 1,94€

Die Preise sind völliger stuß. Bei Audi wollen die für die oben stehenden Teil 90€ haben. Das sehe ich nicht ein.

Mit den besten Grüßen
Tobias

Bitte suche dir die nötigen Teile über das Katalog zusammen. Dort findest du auch die Angaben zu den Schrauben und Muttern.
http://www.partscats.info/audi/

Aus der Seite werde ich auch nicht schlauer. Man findet die Mittelarmlehe aber keine relevanten Daten.

Was ist denn alles an deiner Armlehne dran? Vielleicht benötigst du ja nur die 3 Schrauben unten am Haltebock, stell am besten mal ein Bild hier rein.

Da ich gerade auf der Arbeit bin habe ich gerade kein Bild parat. Ich könnte gegen 14.30 ein Bild reinstellen.

Bei der Mittelarmlehne guckt unten nur eine "Stange" herraus mit einer Innensechskant Schraube soweit ich mich entsinnen kann.

Stand vor dem selben Problem. Beim freundlichen kosten die Teile 5€. Eigenbau find ich ja prinzipiel großartig, aber für den Preis wäre mir die arbeit nicht wert. Zumal ich bezweifel, dass du für den doch recht speziellen Adapter genaue Angaben findest.

Alles klar das hört sich doch schon besser an!
Hier nochmal Bilder was vorhanden ist.